Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller

Hab schon länger, den Freitags-Füller von scrap-impulse links liegen lassen, aber heute fülle ich ihn mal wieder aus.

1. Ich verstehe nicht wieso ich in letzter Zeit so müde bin....

2. Die Regale in der Küche und der große Kühlhrank sind neu.

3. Das Problem kalte Füße kenne ich nur zu gut.

4. Gute Ideen, die kurzfristig auftauchen finde ich o.k..

5. Die Debatte um irgendwas gibt es sicher wieder in der Politik, ich weiß jedoch von nichts .

6. Manche Menschen sind einfach nur verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell etwas früher ins Bett zu kommen , morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich eine endlich Rezension schreiben !

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...