Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller

Schnell den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt:

1. Am Rosenmontag fängt meine eine Woche Urlaub an.

2. Ruhige Minuten wären mal wieder schön, gibt zur Zeit so wenige davon.

3. Einer meiner Träume in letzter Zeit, hatte etwas mit einer Bibliothek zu tun.

4. Es wirkt draußen gerade alles ruhig und friedlich.

5. Schnarchen kommt manchmal von einem Schnupfen .

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Schnäppchenjäger?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich früh einzuschlafen , morgen habe ich außer Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich etwas erholen !

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...