Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller

Wieder eine Woche vorbei. Und ein neuer Monat hat angefangen.. Der erste Freitags-Füller von scrap-impulse für März:

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es schon im Handel seit ein paar Wochen zu kaufen, und ich habe schon welche genascht..

2. Manches sollte sich verändern.

3. Manchmal ist weniger doch wirklich mehr, als man denkt.

4. Zur Zeit sind verschiedene Podcasts auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr haben wir noch Fringe angesehen .

6. Erst ab bestimmten Temperaturen fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig lesen, ein wenig fern, Film oder Serie schauen und einige Tassen Tee , morgen habe ich ein wenig länger schlafen und dann arbeiten geplant und Sonntag möchte ich es schaffen, zwei Rezis zu schreiben und auch eine Fischbörse besuchen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...