Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller

Vieles nimmt man sich immer vor, dass man in einer Woche erledigt haben möchte, oder an einem Tag, aber meistens kommt es anders als man denkt und schon ist wieder eine Woche zu Ende und der Freitag ist da. Somit mal wieder ein Fretiags-Füller von scrap-impulse zum ausfüllen. Und es tut mir leid, dass ich momentan hauptsächlich Lückentexte poste, doch bald geht es ja wieder bergauf und es wird vieles mehr geben.

1. Geh doch nach Hause wenn es Dir nicht gut geht.

2. Ein Lächeln und ein leichtes Frühstück ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben zwar etwas geplant, aber nicht immer kann man es einhalten..

4. Bei bestimmten Käsesorten muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte irgendwie die Zeit verlangsamen, die so schnell vorbeigeht.

6. Manchmal sieht etwas unappetitlich aus, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich nichts außer einen hoffentlich frühen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig lesen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...