Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller

Es ist wieder soweit, für den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ab sofort mache ich mir selbst weniger Streß.

2. Keiner der Fische ist bei der Zugabe von Levamisol explodiert.

3. Nächste Woche möchte ich endlich ein paar Rezis fertig bekommen.

4. Es blühen schon die Vergissmeinnicht.

5. Zuerst fülle ich dass hier aus und dann richte ich mich in aller Ruhe für die Arbeit heute.

6. Es ist meistens dunkel wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baldigen Feierabend, morgen habe ich aufräumen, lesen, schreiben und einiges andere geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...