Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller

Bevor ich ins Bett verschwinde, noch schnell den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt. Und ja, ich habe wieder richtigen Zugang zum Internet, nicht nur sporadisch. Und es ist besser als vorher ;)

1. Manchmal bin ich neidisch auf Kinder, sie wissen noch nicht, wie gut sie es haben mit se vielen freien Zeit...

2. Es gibt keine konkreten Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn wenn eine Mail, die nach ein halben Stunde da sein sollte, dann erst mitten in der Nacht und Stunden späte ankommt.

4. Lesen will ich jetzt wieder öfter.

5. Heute war ein grauer, regnerischer Tag.

6. Ich schaue was anderes als Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Tee, etwas lesen und dann ab ins Bett, morgen habe ich arbeiten und sonst noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...