Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller

So, ich mach mal eine kurze Lesepause, um den Freitags-Füller von scrap-impulse auszufüllen, solange es noch Freitag ist. Es ist kaum zu glauben, wie schnell eine Woche wieder vorbei ist...

1. Wenn manche Serien im Fernehen laufen, muss ich einfach einschalten, genauso kann ich Mängelexemplaren bei Büchern nicht widerstehen.

2. In Kartoffelsalat muss Gurke und Kartoffel drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen wie sich manche Menschen benehmen.

4. Bald ist es hoffentlich Sommer und Juni.

5. Ich wette manchen macht es einfach nur Spaß, Copy Cats zu sein und keine eigenen Ideen zu haben.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist es schon wieder Herbst? Wo war dann der Sommer?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig lesen, eventuell mein Buch beenden und früher als sonst ins Bett, morgen habe ich arbeiten und den Nachmittag mit Schatz genießen geplant und Sonntag möchte ich gerne etwas entspannen, oder basteln!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...