Sonntag, 19. Mai 2013

Lesemarathon Tag 1

Heute ist es soweit, der erste Tag des Marathons startet. Wer möchte, kann sich gerne heute noch Anmelden und mitmachen. Meine Updates werdet Ihr täglich hier finden. Gerne könnt Ihr kommentieren, oder den Link zu Euren Updates posten.

Um einen Überblick über Euren Stand zu erhalten und eine Lesestatistik führen, so etwas wie ein Ranking nutzen Seitenakrobatin und ich ein Formular, dass Ihr unten findet und bitte täglich mit Euren Büchern und Seiten füttert. Bei eBooks nehmt bitte die bei Amazon angegebenen Seitenzahl der entsprechenden Printausgaben. Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig.

 

  • 07:24: Uhr Er hat es geschafft, ich bin jetzt sozusagen wach und aus dem Bett geworfen worden, seit 6:00 Uhr hat mein Kater nicht aufgegeben, mir die Decke weggeschoben, angefangen herum zu rennen, als hätte er Hummeln im Hintern, ist auf die Vitrine gesprungen, wied runter, nur um Futter zu bekommen und es zu verschmähen. Werde jetzt "Danke für meine Aufmerksamkeit" von Cordula Stratmann weiterlesen. Mein Lesezeichen ist auf Seite 70, und so starte ich in den Marathon.
  • 09:04 Uhr: Seite 98 erreicht, Pause eingelegt und mit Schatz gemeinsam etwas zu essen in der Küche gezaubert. Zudem festgestellt, dass es Hausmäuse und Kinder gleichermaßen nicht einfach haben.
  • 09:08 Uhr: Neue Teilnehmerin eigetragen in Teilnehmerliste. Willkommen und viel Spaß beim Marathon. :)
  • 09:40 Uhr: Jaaa, die Anzahl der Teilnehmer steigt!!! Pichen, viel Spaß beim Lesen! Ich mach mich jetzt auch wieder an mein Buch und schau, was Britta (erinnert mich irgendwie an den Wasserfilter der Name) weiter alles erlebt.
  • 10:03 Uhr: Essenspause, verspätetes Frühstück...
  • 12:14 Uhr: Seite 126 ist erreicht und es steht fest, Ritalin ist nicht lustig und gut, um es mal kurz zu sagen, aus Mäuseaugen.
  • 13:57 Uhr: Aktualisieren der Teilnehmerliste, jedoch Lesepause... Wall-E läuft ;) Jeder weitere in der Teilnehmer-Liste freut mich ungemein!!!
  • 16:35 Uhr: Ich hoffe, dass ich nachher noch etwas zum Lesen komme, bis jetzt waren die Aquarien dran. Fische umsiedeln, etc. Britta wartete ja, dass ich weiter ihre Abenteuer verfolge ;)
  • 18:57 Uhr: Ein paar Seiten weiter bin ich gekommen, Seite 150 ist der derzeitige Stand. Und ich musste Schmunzeln bei der Überlegung Brittas mit den Pinguinen und der Studioproduktion.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. Möööööööp
    grad voll ausm bett hoch geschreckt und gesehen, dass es voll spät ist X__x
    jetzt erstmal frühstücken und dann mal sehen, wann es ans lesen geht. O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuuten Morgen ersteinmal, meine Liebe!!!!

      Willkommen in der Welt der Wachen. Ich schick Dir für morgen meinen Kater, dann kann ich länger schlafen und Du wirst geweckt. Bin schon gespannt, was Du lesen wirst. Ich versuch es schon den ganzen Morgen, muss aber immer wieder unterbrechen, da jemand kommt... Jetzt ist Ma da...

      Löschen
    2. Na ich mach nun mit Todesfrist von Andreas Gruber weiter :)
      bin da ja noch niht sehr weit.
      Tierheim hat sich erledigt für heute. Die haben nur noch bis um 13 Uhr auf und das packen wir nicht, bis wir da sind X__x na mal sehen mal sehen. ^^

      *händereib* ich denke allzu weit werde ich so gesehen auch nicht kommen heute und morgen aber wenigstens bissi :)

      Löschen
    3. Na dann auf, pack das Buch an... :) Und ich warte gerade immer noch darauf, dass ich wieder Ruhe bekomme, dass ich weiterlesen kann. Jetzt sind gerade interessante Themen dran, wo ich zu höre... :) Ich mag meine Ma ja, aber machnmal.....

      Ah okay, aber ich denke dass ist normal, dass die Sonntags nicht ewig auf haben, die Tierchen wollen ja auch noch was vom Sonntag haben :)
      Ständig wedeln und nett aussehen ist ja auch anstrengend.
      Versuch gleich auch noch etwas zu lesen.

      Löschen
    4. wow.. ganze 20 Seiten.. -.-
      erstmal musikliste gemacht und kopfhörer auf.. jetzt wird gelesen und das MINDESTENS 3 Kapis -.- X(

      Löschen
    5. Meine Billanz ist auch nicht besser, zudem auch noch Congo im Fernseher gerade läuft...

      Löschen
  2. Ich hatte das so gemacht wegen 2 Büchern vor dem komma buch 1 dahinter buch 2 soll ich das Formular dann 2x ausfüllen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jedes Buch einzeln, denn es ist im Formular nicht ersichtlich, was zu welchem gehört, bei Dir steht unter Bis gelesene Seite dass drin: 319108
      Mach jedes Buch einzeln, die Gesamtzahl von allen Büchern brauchst Du nicht selber ausrechnen, das erledige ich dann einmal am Tag.

      Löschen
  3. Ich denke, ich werde demnächst auch so etwas veranstalten. Finds echt super! Hab grad meinen ersten Eintrag von heute auf meinem Blog gemacht! Und nun gehts ins Bett ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gute Nacht, schlaf gut, und wir lesen uns garantiert morgen!
      Wenn Du sowas machst, denk an mich! Möchte dann gerne dabei sein. Denn irgendwie braucht man manchmal ja etwa Motivation um seinen Bücherstapel mehr zu reduzieren, nicht? Und Spaß ist ja auch dabei. Bin ehrlich ganz gespannt, was so alles gelesen wird. ;)
      Ich denke ich geh dann auch mal ab ins Bett..

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...