Samstag, 11. Mai 2013

Libressio - Mein Buchgeständnis #1

Libressio - Mein Buchgeständnis ist eine Aktion von Leselurchs Bücherhöhle an der ich heute noch schnell mitmache.

Dieses Buch ist schuld an meiner Lesesucht!

Ich habe früher sehr gerne Märchenbücher gelesen, oder vorlesen lassen, ebenso erinnere ich mich auch an "Die kleine Raupe Nimmersatt", jedoch so wirklich lesesüchtig hat mich ein Buch gemacht, und das war Marion Zimmer Bradleys "Die Nebel von Avalon".

 

Ich habe es mehr als einmal gelesen, einmal sogar für eine Schulaufgabe, eine Buchbesprechung. Die Arthus Saga hat mich einfach fasziniert, und das tut sie heute immer noch.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Das Buch steht noch immer ungelesen in meinem Regal, aber da es schon einige Mal beim Libressio genannt wurde, sollte ich es wohl bald lesen... :)

    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      dass solltest Du wirklich. Vor allem ist es mal eine wunderbar andere sichtweise der Saga um Arthus, da ja sinst seine Schwester immer nur als komplett böse in den anderen Varianten dargestellt wird. Es gibt aber auhc so sehr viele Intrigen und Skandale darin, dass es garantiet nicht langweilig wird. Meiner Ausgabe sieht man wirklich an, dass sie schon oft gelesen wurde, und auch im Schulranzen mit dabei war.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...