Donnerstag, 13. Juni 2013

Gemeinsam LESEN #12

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Schloss der Engel" von Jessica & Diana Itterheim und ich bin gerade auf Seite 54.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich hielt den Atem an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich kann Lynn gut verstehen, dass sie versucht dafür zu sorgen, dass niemand sie mit ihrem Geburtsnamen Linde anspricht. Ich frage mich, wieso sie nach einem Baum benannt wurde... Ob es etwas damit zu tun hat, dass die Linde als ein Symbol für Gerechtigkeit, Liebe, Frieden und Heimat, sowie als Platz der Gemeinschaft gilt?

4. Kannst du dir das aktuelle Buch als Film oder Serie vorstellen? Welche Schauspieler sollten die wichtigen Charaktere darstellen?

Ich bin zwar erst am Anfang des Buches, doch kann ich es mir schon sehr gut als Serie vorstellen, besonders, da es ja noch dieses Jahr einen dritten Teil zu der Reihe geben wird. Als Schauspieler denke ich mal könnte ich mir für Christopher Alex Pettyfer und für Lynn Freida Pinto vorstellen. Bei anderen Charakteren kann ich leider noch nichts dazu sagen, da ich noch nicht weit genug im Buch bin.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...