Mittwoch, 17. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 3

Tag 3 vom Lesemarathon fängt an. Alle Infos findet Ihr hier: Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen. Jeden Tag gibt es von mir einen Post mit meinen Updates, und wenn zeitlich möglich auch eine Statistik mit dem aktuellen Stand. Dazu ist aber auch wichtig, dass Ihr täglich Eure gelesenen Seiten in das Formular unten eintragt. Bitte immer nur einen Eintrag pro Buch und Update. Das Formular kann mehrmals pro Tag abgeschickt werden.

Martin und ich haben uns unterhalten, es wird eine einmalige aktuelle Statistik geben, wo alle Daten die bis 0:00 Uhr eingegangen sind berücksichtigt werden, wer am Morgen danach nachträgt wird seine Daten erst am Tag darauf in der Statistik finden. Wir haben uns dazu entschlosen, da wir nicht immer vor dem Bildschirm sitzen könne und aktualisieren was eingetragen wird. Alle Daten von den bisherigen Lesetagen, die bis 0:00 Uhr eingetragen wurden sind berücksichtigt.

Eintragungen ohne Angabe von gelesenen Seiten konnten ebenso nicht berücksichtig werden. Bei Ebooks nutzt bitte die Umrechnungsformel von Herzbücher, wenn es keine Printausgabe gibt, von der ihr die Seitenzahl nehmen könnt.

Martin

Stieg Larsson - Verdammnis: Seite 496 - 612 = 116

Gesamtzahl Seiten: 116

Babs (ich)

Jessica & Diana Itterheim - Tanz der Engel : Seite 281 - 521 = 240

Daniela Ohms - Insel der Nyx: Seite 0 - 39 = 39

Gesamtzahl Seiten: 279

Katja

Sara Manning - Adorkable: Seite 185 - 266 = 81

Heike Grigoleit - Tod am Seeufer: Seite 153 - 278 = 125

Gesamtzahl Seiten: 206

Tanja

Daphne Unruh - Himmelstiefe: Seite 112 - 212 = 100

Gesamtzahl Seiten: 100

Nezumi

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Katis-Buecherwelt

Philipp Andersen und Miriam Bach - Warte auf mich: Seite 203 - 318 = 116

Leonie Winter - Die Niete im Bett: Seite 0 - 157 = 157

Gesamtzahl Seiten: 273

Duna

Karl May - Durchs wilde Kurdistan: Seite 266 - 335 = 69

Gesamtzahl Seiten: 69

Annie

Shiloh Walker - Tödliche Nähe: Seite 199 - 396 = 197

Madeline Hunter - Ein skandalöses Rendezvous: Seite 5 - 83 = 79

Gesamtzahl Seiten: 276

Sandra

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Nici

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sylvia

Katja Piel - Kuss der Wölfin - Die Ankunft: Seite 231 - 307 = 76

Sherrilyn Kenyon - Wächterin der Dunkelheit: Seite 0 - 272 = 272

Gesamtzahl Seiten: 348

Alena

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Kathi

Gerd Ruebenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher: Seite 133 - 381 = 248

Elena Eckert - Zerrissen: Seite 0 - 24 = 24

Gesamtzahl Seiten: 272

Lilian Hamann

Tana French - Schatten Still: Seite 134 - 170 = 36

Gesamtzahl Seiten: 36

Tinas Lounge

Nika Lubitsch - Das 5. Gebot: Seite 9 - 280 = 271

Deborah Crombie - Wer Blut vergießt: Seite 9 - 140 = 131

Gesamtzahl Seiten: 402

Sabrina

Lise Knudsen - Die schwarzen Flügel: Seite 7 - 128 = 121

Gesamtzahl Seiten: 121

Stephie

Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes: Seite 68 - 96 = 28

Gesamtzahl Seiten: 28

Caro

Cody McFadyen - Der Todeskünstler: Seite 79 - 263 = 184

Gesamtzahl Seiten: 184

Nina

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Silke

Veit Etzold - Final Cut: Seite 7 - 262 = 255

Gesamtzahl Seiten: 255

Taya

Sara Belin - Bittersweet Moon: Seite 491 - 593 = 102

Gesamtzahl Seiten: 102

Sarah

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Elli

Sebastian Fitzek - Splitter: Seite 0 - 40 = 40

Gesamtzahl Seiten: 40

Caro

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Lotta Lunatic

Charlotte Inden - Anna und Anna: Seite 0 - 176 = 176

Christian Buder - Die Eistoten: Seite 0 - 28 = 28

Gesamtzahl Seiten: 204

Caro

Gabriele Zevin - Bitterzart: Seite 32 - 375 = 343

Jamie McGuire - Beautiful Disaster: Seite 7 - 34 = 27

Gesamtzahl Seiten: 370

Pia

James Dashner - Die Auserwählten in der Todeszone: Seite 202 - 254 = 52

Gesamtzahl Seiten: 52

heldenlama (Tanja)

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sophie

Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings: Seite 13 - 342 = 329

C. J. Skuse - Rockoholic: seite 0 - 160 = 160

Gesamtzahl Seiten: 489

Jasmine

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Jule Jenkner

Veronica Rossi - Gebannt. Unter fremdem Himmel: Seite 0 - 68 = 68

Gesamtzahl Seiten: 68

Daniela Niehues

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Janin

Ursula Poznanski - Saeculum: Seite 0 - 164 = 164

Gesamtzahl Seiten: 164

Cindy

Kerstin Gier - Samragdgrün: Seite 55 - 258 = 203

Gesamtzahl Seiten: 203

Tanja

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Ira Christina

Jennifer Benkau - Dark Canopy: Seite 484 - 525 = 41

Dan Wells - Partials 1. Aufbruch: Seite 9 - 28 = 19

Gesamtzahl Seiten: 60

Jassi

Markus Zusak - Die Bücherdiebin: Seite 349 - 457 = 108

Alyson Noel - Evermore - Die Unsterblichen: Seite 0 - 67 = 67

Gesamtzahl Seiten: 175

Juliana Fabula

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Shou

Kim Newman - Die Vampire: Seite 581 - 718 = 137

Gesamtzahl Seiten: 137

Name

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 5029

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 0:00 Uhr: Der Post ist online, ich habe soviel ich konnte von der Statistik aktualisiert, bevor ich ins Bett bin.
  • 8:24 Uhr: Muss mich jetzt schnell für die Arbeit fertig richten und dann auch schon los. Habe aber immerhin geschafft zehn Minuten lesen zu können und bin bis Seite 52 gekommen. In der Pause möchte ich gerne weiterlesen. Die Geschichte ist wirklich spannend und das schon auf den ersten 50 Seiten!
  • 15:10 Uhr: Bin wieder zu Hause angekommen, es ist wirklich warm heute. Ein wenig weiterlesen konnte ich in meiner Pause und jetzt werde ich auch versuchen ein paar weitere Seiten zu schaffen. Das Buch ist wirklich spannend. Meine Rezensionen habe ich jetzt auf Freitag verschoben, da habe ich bis jetzt einen freien Tag und möchte mir dann dafür die Zeit nehmen. Bei meinem Buch bin ich gerade auf Seite 68. vielleicht schaffe ich es ja auch is Freitag zu beenden.
  • 19:55 Uhr: Seite 152 gerade erreicht, und ich bin gespannt, was es mit der Insel, dem Jungen und dem schwarzen Pegasus auf sich hat. Aber ob ich Elenis und Philines Abenteuer heute noch weiterverfolge, weiß ich noch nicht. Bin schon etwas müde und werde deswegen nachher auch die Statistik für morgen etwas früher vorbereiten.

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

17 Kommentare:

  1. hey,
    ich schau so auf deinem Blog vorbei und stelle fest, dass du einiges geändert hast! :D Da hab ich wohl was verpasst So gefällt es mir richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier hat sich einiges geändert und ich werde auch immer mal wieder etwas verändern, erweitern etc.
      Freut mich aber, dass es Dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Kann es sein das noch einige dazugekommen sind, die gestern noch nicht dabei waren????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Teilnehmerliste hat sich nicht geändert, es gab nur updates von einigen heute, die davor nichts eingereicht hatten.

      Löschen
  3. Da haben wir aber wirklich schon eines geschafft. Bin ja gespannt wieviel Seiten es nach den 10 Tagen wirklich werden. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Wird langsam spannend!!!

      Löschen
    2. Ich hab jetzt auch mein erstes Buch beendet. *freu*

      Löschen
    3. Wow! Das ist ja super!!! Und schon den nächsten Lesestoff ausgesucht?

      Löschen
    4. Ja nach langen überlegen hab ich mich für Im Pyjama um halb 4 entscheiden.

      Löschen
    5. Ah, das ist ein klasse Buch! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen :)

      Löschen
    6. Bin jetzt auf Seite 64 und mir gefällt es auch sehr gut. Es passt gut als Buch zuwischen drin. Denke das ich es bis morgen ausgelesen hab werde und dann kann ich mir fürs Wochenende was dickeres raus suchen. =)

      Löschen
  4. DA ich hier eh die ganze Zeit mit Criminal minds abgelenkt werde (was mich gaaar nichts tört) gebe ich für heute mit lesena uf.
    Hab die gelesenen SEitenzahlen eingereicht xD

    Ta-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, dann muss ich ja nochmal gleich aktualisieren, wollte ins Bett und hab gerade alles vorbereitet, also sei mir nicht böse, wenn ich erst morgen nach Feierabend alle bis 0 Uhr eingereichten Seiten eintrage. Bin heute echt hundemüde!

      Löschen
    2. Ach wooooo da bin ich dir sicher nicht böse, liebes. MAch dir da mal keinen Kopf :)
      WAren eh nur minimale Anzahl von seiten. ich schäme mich schon fast ^__~

      Löschen
    3. :) Schämen brauchst Du Dich nicht, denn jede Seite zählt.
      Bin gestern echt nach dem Planen ins Bett gefallen. Aber heute nach der Arbeit habe ich Zeit, das zu aktualisieren.

      Löschen
    4. Brauche ich nicht? das Beruhigt mich einw enig :) aber trotzdem.. sonst lese ich doch immer viel mehr und ja.. keine ahnung. Ich werde einfach zu viel abgelenkt in letzter zeit X_x

      Löschen
    5. Ich werd auch immer abgelenkt, auch immer dirchs aktualisieren, zusammen rechnen etc. Und eben auch von anderen Dingen, wie kranker Katze... Also mach Dir keinen Kopf darum.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...