Donnerstag, 18. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 4

Tag 4 vom Lesemarathon fängt an. Alle Infos findet Ihr hier: Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen. Jeden Tag gibt es von mir einen Post mit meinen Updates, und wenn zeitlich möglich auch eine Statistik mit dem aktuellen Stand. Dazu ist aber auch wichtig, dass Ihr täglich Eure gelesenen Seiten in das Formular unten eintragt. Bitte immer nur einen Eintrag pro Buch und Update. Das Formular kann mehrmals pro Tag abgeschickt werden.

Der dritte Tag ist vorbei und Tag vier des Lesemarathons von Martin und mir fängt an, und somit gibt es einen aktualisierten Stand, wieviel schon geschaftt wurde. Alle Daten von den bisherigen Lesetagen, die bis 0:00 Uhr eingetragen wurden sind berücksichtigt.

Eintragungen ohne Angabe von gelesenen Seiten konnten ebenso nicht berücksichtig werden. Bei Ebooks nutzt bitte die Umrechnungsformel von Herzbücher, wenn es keine Printausgabe gibt, von der ihr die Seitenzahl nehmen könnt.

Martin

Stieg Larsson - Verdammnis: Seite 496 - 751 = 255

Stieg Larsson - Vergebung: Seite 0 - 88 = 88

Gesamtzahl Seiten: 343

Babs (ich)

Jessica & Diana Itterheim - Tanz der Engel : Seite 281 - 521 = 240

Daniela Ohms - Insel der Nyx: Seite 0 - 152 = 152

Gesamtzahl Seiten: 392

Katja

Sara Manning - Adorkable: Seite 185 - 266 = 81

Heike Grigoleit - Tod am Seeufer: Seite 153 - 278 = 125

Gesamtzahl Seiten: 206

Tanja

Daphne Unruh - Himmelstiefe: Seite 112 - 212 = 100

Klaus Seibel - Zehntausend Augen: Seite 67 - 140 = 73

Martin Conrath - Der Schmerzsammler: Seite 102 - 200 = 98

Gesamtzahl Seiten: 271

Nezumi

Diverse Autoren - Unnützes Wissen: Seite ??? - ??? = ??? (Angabe der Seiten gelesen von bis fehlt, deswegen bleiben die ???)

Terry Pratchett - Dodger: Seite 74 - 118 = 44

Gesamtzahl Seiten: 44

Katis-Buecherwelt

Philipp Andersen und Miriam Bach - Warte auf mich: Seite 203 - 318 = 116

Leonie Winter - Die Niete im Bett: Seite 0 - 286 = 286

Helen schulmann - Die Zerbrechlichkeit des Glücks: Seite 0 - 52 = 52

Gesamtzahl Seiten: 454

Duna

Karl May - Durchs wilde Kurdistan: Seite 266 - 400 = 134

Gesamtzahl Seiten: 134

Annie

Shiloh Walker - Tödliche Nähe: Seite 199 - 396 = 197

Madeline Hunter - Ein skandalöses Rendezvous: Seite 5 - 83 = 79

Gesamtzahl Seiten: 276

Sandra

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Nici

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sylvia

Katja Piel - Kuss der Wölfin - Die Ankunft: Seite 231 - 307 = 76

Sherrilyn Kenyon - Wächterin der Dunkelheit: Seite 0 - 339 = 339

Gesamtzahl Seiten: 415

Alena

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Kathi

Gerd Ruebenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher: Seite 133 - 381 = 248

Elena Eckert - Zerrissen: Seite 0 - 24 = 24

Lauren Kate - Engelsnacht: Seite 0 - 69 = 69

Gesamtzahl Seiten: 341

Lilian Hamann

Tana French - Schatten Still: Seite 134 - 170 = 36

Gesamtzahl Seiten: 36

Tinas Lounge

Nika Lubitsch - Das 5. Gebot: Seite 9 - 280 = 271

Deborah Crombie - Wer Blut vergießt: Seite 9 - 443 = 434

Gesamtzahl Seiten: 705

Sabrina

Lise Knudsen - Die schwarzen Flügel: Seite 7 - 128 = 121

Gesamtzahl Seiten: 121

Stephie

Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes: Seite 68 - 117 = 49

Gesamtzahl Seiten: 49

Caro

Cody McFadyen - Der Todeskünstler: Seite 79 - 398 = 329

Gesamtzahl Seiten: 319

Nina

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Silke

Veit Etzold - Final Cut: Seite 7 - 295 = 288

Gesamtzahl Seiten: 288

Taya

Sara Belin - Bittersweet Moon: Seite 491 - 593 = 102

J. T. Ellison - Symbole des Bösen: Seite 0 - 25 = 25

Gesamtzahl Seiten: 127

Sarah

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Elli

Sebastian Fitzek - Splitter: Seite 0 - 73 = 73

Gesamtzahl Seiten: 73

Caro

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Lotta Lunatic

Charlotte Inden - Anna und Anna: Seite 0 - 176 = 176

Christian Buder - Die Eistoten: Seite 0 - 28 = 28

Gesamtzahl Seiten: 204

Caro

Gabriele Zevin - Bitterzart: Seite 32 - 522 = 490

Jamie McGuire - Beautiful Disaster: Seite 7 - 60 = 53

Gesamtzahl Seiten: 543

Pia

James Dashner - Die Auserwählten in der Todeszone: Seite 202 - 364 = 162

Gesamtzahl Seiten: 162

heldenlama (Tanja)

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sophie

Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings: Seite 13 - 342 = 329

C. J. Skuse - Rockoholic: seite 0 - 160 = 160

Gesamtzahl Seiten: 489

Jasmine

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Jule Jenkner

Veronica Rossi - Gebannt. Unter fremdem Himmel: Seite 0 - 88 = 88

Gesamtzahl Seiten: 88

Daniela Niehues

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Janin

Ursula Poznanski - Saeculum: Seite 0 - 421 = 421

Gesamtzahl Seiten: 421

Cindy

Kerstin Gier - Samragdgrün: Seite 55 - 314 = 259

Gesamtzahl Seiten: 259

Tanja

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Ira Christina

Jennifer Benkau - Dark Canopy: Seite 484 - 525 = 41

Dan Wells - Partials 1. Aufbruch: Seite 9 - 28 = 19

Gesamtzahl Seiten: 60

Jassi

Markus Zusak - Die Bücherdiebin: Seite 349 - 470 = 121

Alyson Noel - Evermore - Die Unsterblichen: Seite 0 - 67 = 67

Gesamtzahl Seiten: 188

Juliana Fabula

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Shou

Kim Newman - Die Vampire: Seite 581 - 806 = 225

Gesamtzahl Seiten: 225

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 7075

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 0:00 Uhr: Der Post ist online, ich habe soviel ich konnte von der Statistik aktualisiert, bevor ich hundemüde ins Bett bin. Was noch fehlt, wer ich versuchen am Nachmittag, nach der Arbeit nachzutragen.
  • 17:02 Uhr: Habe in meinem Buch weitergelesen und bin bis Seite 255 gekommen. Jetzt brauche ich eine kleine Lesepause. Gegen später werde ich die Daten aktualisieren. Noch kann ich mich dazu nicht aufraffen. Es ist einfach zu heiß zu, rechnen ;)
  • 22:01 Uhr: Ich werde noch ein wenig lesen, und zwischendurch damit anfangen, den Post für morgen vorzubereiten. Momentan bin ich auf Seite 285. Nachher kommt The Cop - Crime Scene Paris im Fernsehen und das würde ich mir gerne noch anschauen. Aber auch irgendwie gerne das Buch beenden... Vorhin habe ich auch zwischendurch die Statistik aktualisiert, so dass alles was gestern bis 0 Uhr eingetragen wurde drin ist.
  • 23:41 Uhr: Ich habe gerade das Buch beendet. Seite 360 ist erreicht. vielleicht gehe ich gleich zum Regal und überlege mir meinen nächsten Lesestoff, oder ich warte damit bis morgen. Aber erst mal geht es auf zum Daten einsammeln :)

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. Guuuuten morgen :)

    wünsche allen wunderviel spaß beim heutigen Lesetag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutwn Morgen!!!

      Das wünsche ich Dir auch. Bin gerade dabei einen Kaffee runter zu kippen und dann zur Arbeit zu spurten.
      Hoffentlich wird es heute nicht so stressig, wie erwartet... :)
      Bis später!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Ich drück dir die daumen, dass es nicht zu stressig wird *daumen quetsch*

      Löschen
    3. Also es war ein wenig stressig... Bin hundemüde, was an den Gutscheinen lag und der Hitze!

      Löschen
  2. Guten Morgen! :)
    Bin seit 5 auf den Beinen (Wake Up Kino - ich hätte es mir theoretisch sparen können :p Kaffee wie Wasser, Film doof (Kindsköpfe 2) + trockenes Brötchen. :/
    Aber jetzt hab ich wenigstens heute mehr Zeit zum lesen :D
    Immer positiv denken *ommmmm*
    Wünsche dir noch nen schönen Tag Babs und schon mal vielen lieben dank für deine ganze mühe mit Martin zusammen für die aktion! :*

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mal, dass Du viel Zeit zum Lesen statt dessen gefunden hast :)
      Und positiv denken ist meist besser, als sich zu ärgern!

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich in einem TAG verlinkt, falls du gerne mitmachen möchtest.

    Natürlich können auch alle anderen mitmachen die Lust dazu haben :)

    http://buechergeplauder.blogspot.de/2013/07/ein-kleiner-tag-zum-mitmachen.html

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi,

      Wenn ich morgen Zeit hab schau ich vorbei :) spätestens am Ende des Marathons oder wrnn ich Luft habe. Gibt manchmal Wochen, wo sich alles überschlägt und anhäuft :)

      Liebe Grüß
      Babs

      Löschen
  4. Hey.
    Ich habe zwei Updates zu zwei Büchern eingetragen und ich glaube versehentlich zwei unterschiedliche Emailadressen angegeben.
    Das eine ist meine Blogmail und das andere meine private. Wollte das nur anmerken ,damit keine Verwirrung aufkommt.:D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,

      :) Hab es schon bemerkt und war nicht so verwirrt. Muss da eher bei unseren drei Caros aufpassen und immer nachschauen, welche es jetzt ist :)
      Deine Einträge sind schon mit drin. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...