Sonntag, 21. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 7

Heute ist schon der 7. Tag des Lesemarathons, und ich habe die Statistik zum ersten Mal um 22:33 errechnet, da ich noch etwas lesen wollte. Und ich bin jetzt wirklich gespannt, was am Ende als Gesamtzahl heraus kommt! Alle Infos findet Ihr hier: Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen. Jeden Tag gibt es von mir einen Post mit meinen Updates, und wenn zeitlich möglich auch eine Statistik mit dem aktuellen Stand. Dazu ist aber auch wichtig, dass Ihr täglich Eure gelesenen Seiten in das Formular unten eintragt. Bitte immer nur einen Eintrag pro Buch und Update. Das Formular kann mehrmals pro Tag abgeschickt werden.

Der sechste Tag ist vorbei und Tag vier des Lesemarathons von Martin und mir fängt an, und somit gibt es einen aktualisierten Stand, wieviel schon geschaftt wurde. Alle Daten von den bisherigen Lesetagen, die bis 0:00 Uhr eingetragen wurden sind berücksichtigt.

Eintragungen ohne Angabe von gelesenen Seiten konnten ebenso nicht berücksichtig werden. Bei Ebooks nutzt bitte die Umrechnungsformel von Herzbücher, wenn es keine Printausgabe gibt, von der ihr die Seitenzahl nehmen könnt.

Martin

Stieg Larsson - Verdammnis: Seite 496 - 751 = 255

Stieg Larsson - Vergebung: Seite 0 - 570 = 570

Gesamtzahl Seiten: 825

Babs (ich)

Jessica & Diana Itterheim - Tanz der Engel : Seite 281 - 521 = 240

Daniela Ohms - Insel der Nyx: Seite 0 - 360 = 360

Claudia Toamn - Hexendreimaldrei: seite 0 - 400 = 400

Gesamtzahl Seiten: 1000

Katja

Sara Manning - Adorkable: Seite 185 - 266 = 81

Heike Grigoleit - Tod am Seeufer: Seite 153 - 278 = 125

Gesamtzahl Seiten: 206

Tanja

Daphne Unruh - Himmelstiefe: Seite 112 - 212 = 100

Klaus Seibel - Zehntausend Augen: Seite 67 - 140 = 73

Martin Conrath - Der Schmerzsammler: Seite 102 - 268 = 166

Gesamtzahl Seiten: 339

Nezumi

Diverse Autoren - Unnützes Wissen: Seite ??? - ??? = ??? (Angabe der Seiten gelesen von bis fehlt, deswegen bleiben die ???)

Terry Pratchett - Dodger: Seite 74 - 118 = 44

Gesamtzahl Seiten: 44

Katis-Buecherwelt

Philipp Andersen und Miriam Bach - Warte auf mich: Seite 203 - 318 = 116

Leonie Winter - Die Niete im Bett: Seite 0 - 286 = 286

Helen Schulmann - Die Zerbrechlichkeit des Glücks: Seite 0 - 126 = 126

Dorthe Landschutz - Lachmöwen kennen keine Witze: Seite 0 - 96 = 96

Gesamtzahl Seiten: 624

Duna

Karl May - Durchs wilde Kurdistan: Seite 266 - 400 = 134

Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt - Im Pyjama um halb 4: Seite 5 - 237 = 232

Gesamtzahl Seiten: 366

Annie

Shiloh Walker - Tödliche Nähe: Seite 199 - 396 = 197

Madeline Hunter - Ein skandalöses Rendezvous: Seite 5 - 392 = 387

Gesamtzahl Seiten: 584

Sandra

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Nici

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sylvia

Katja Piel - Kuss der Wölfin - Die Ankunft: Seite 231 - 307 = 76

Sherrilyn Kenyon - Wächterin der Dunkelheit: Seite 0 - 416 = 416

Jeanine Frost - Dunkle Flammen der Leidenschaft Seite 0 - 326 = 326

Gesamtzahl Seiten: 818

Alena

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Kathi

Gerd Ruebenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher: Seite 133 - 381 = 248

Elena Eckert - Zerrissen: Seite 0 - 24 = 24

Lauren Kate - Engelsnacht: Seite 0 - 445 = 445

Gesamtzahl Seiten: 717

Lilian Hamann

Tana French - Schatten Still: Seite 134 - 522 = 388

Gesamtzahl Seiten: 388

Tinas Lounge

Nika Lubitsch - Das 5. Gebot: Seite 9 - 280 = 271

Deborah Crombie - Wer Blut vergießt: Seite 9 - 443 = 434

Marc Raabe - Schnitt: Seite 11 - 446 = 435

Gesamtzahl Seiten: 1140

Sabrina

Lise Knudsen - Die schwarzen Flügel: Seite 7 - 128 = 121

Gesamtzahl Seiten: 121

Stephie

Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes: Seite 68 - 174 = 106

Gesamtzahl Seiten: 106

Caro

Cody McFadyen - Der Todeskünstler: Seite 79 - 556 = 477

Alexander Wolkow - Der Zauber der Smaragdstadt: Seite 5 - 49 = 44

Gesamtzahl Seiten: 521

Nina

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Silke

Veit Etzold - Final Cut: Seite 7 - 295 = 288

Gesamtzahl Seiten: 288

Taya

Sara Belin - Bittersweet Moon: Seite 491 - 593 = 102

J. T. Ellison - Symbole des Bösen: Seite 0 - 102 = 102

Gesamtzahl Seiten: 204

Sarah

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Elli

Sebastian Fitzek - Splitter: Seite 0 - 183 = 183

Gesamtzahl Seiten: 183

Caro

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Lotta Lunatic

Charlotte Inden - Anna und Anna: Seite 0 - 176 = 176

Christian Buder - Die Eistoten: Seite 0 - 333 = 333

Kate Harrison - Soul Beach: Seite 0 - 129 = 129

Gesamtzahl Seiten: 638

Caro

Gabriele Zevin - Bitterzart: Seite 32 - 522 = 490

Jamie McGuire - Beautiful Disaster: Seite 7 - 342 = 335

Gesamtzahl Seiten: 825

Pia

James Dashner - Die Auserwählten in der Todeszone: Seite 202 - 456 = 254

Gesamtzahl Seiten: 254

heldenlama (Tanja)

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sophie

Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings: Seite 13 - 342 = 329

C. J. Skuse - Rockoholic: seite 0 - 439 = 439

Rene Anour - Die Wanifen: Seite 0 - 240 = 240

Jennifer E. Smith - Punktlandung in Sachen Liebe: Seite 0 - 222 = 222

Gesamtzahl Seiten: 1230

Jasmine

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Jule Jenkner

Veronica Rossi - Gebannt. Unter fremdem Himmel: Seite 0 - 254 = 254

Gesamtzahl Seiten: 254

Daniela Niehues

Daniela Katzenberger - Daniela Katzenberger - Sei schlau, stell dich dumm: Seite 10 - 28 = 18

Gesamtzahl Seiten: 18

Janin

Ursula Poznanski - Saeculum: Seite 0 - 421 = 421

Gesamtzahl Seiten: 421

Cindy

Kerstin Gier - Samragdgrün: Seite 55 - 482 = 427

Shaun David Hutchinson - Die perfektesten 140 Minuten meines Lebens: Seite 0 - 93 = 93

Gesamtzahl Seiten: 520

Tanja

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Ira Christina

Jennifer Benkau - Dark Canopy: Seite 484 - 525 = 41

Dan Wells - Partials 1. Aufbruch: Seite 9 - 71 = 62

Gesamtzahl Seiten: 103

Jassi

Markus Zusak - Die Bücherdiebin: Seite 349 - 585 = 236

Alyson Noel - Evermore - Die Unsterblichen: Seite 0 - 67 = 67

Gesamtzahl Seiten: 303

Juliana Fabula

??? - ???: Seite ??? - ??? = ???

Gesamtzahl Seiten: ???

Shou

Kim Newman - Die Vampire: Seite 581 - 1278 = 697

Gesamtzahl Seiten: 697

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 13737

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 0:00 Uhr: Wie immer ist der Post automatisch erschienen, aber vielleicht bin ich ja noch wach und lese ein paar Seiten....
  • 11:11 Uhr: So, werde jetzt etwas lesen, Milas Ferientagebuch: Berlin. Passt irgendwie zum Wetter. ;) Später ist auch wieder ein wenig Arbeit am Aquarium angesagt.
  • 13:20 Uhr: Lesepauseist auf Seite 85 nun erst einmal angesagt. Eigentlich wäre es möglich, dass ich das Buch heute beende. Schauen wir mal.
  • 22:20 Uhr: Mit Seite 146 ist Schluss für heute. Werde jetzt wieder die Statistik errechnen und dann ins Bett gehen.

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi, doch sind sie. Bin nur gestern früher ins Bett. War totmüde von der Arbeit. Werd nachher nach dem Film und dem Mittagessen alles aktualisieren. :)

      Löschen
    2. Ach so ok .. ich dachte schon wäre vielleicht nicht angekommen, da ich es vom Handy aus gemacht habe :-)

      Löschen
  2. Mein Tagesziel habe ich leider nicht geschafft :-( ... lese zwar jetzt noch ein paar Seiten, aber werde es wohl nicht schaffen es zu beenden .. Sende Dir später noch den Stand per Handy zu.

    Gutes Nächle ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mir ging es da auch immer so, dass ich nicht geschafft hatte, was ich wollte.

      Löschen
  3. Hallo Babs,

    leider hat sich ein Additionsfehler eingeschlichen. Die Gesamtzahl der von mir gelesenen Seiten beträgt nicht 664, sondern 818.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der korrigiert worden?

      Löschen
    2. Ist er, danke. :)

      Löschen
    3. Meiner auch, aber zwischenzeitlich auch wieder angewachsen. :) Und zwar wieder mal schneller als gedacht...

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...