Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller

Die Woche ist schon wieder vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse steht bereit. Doch zuvor ein Sorry, an alle, mir ging es die letzten Tage nicht so gute, deswegen kamen keine Posts von mir. Ich werde versuchen, diese morgen nach zu holen.

1. Ich möchte gerne, das einmal alles läuft, wie geplant.

2. Wie oft sich manches doch wiederholt ist einfach unheimlich.

3. Unterwegs mit dem Auto sollte man jetzt nicht sein, durch die vielen Staus.

4. Was zu viel ist, ist zuviel.

5. Können wir jetzt nicht einfach die kommenden 2 Wochen komplett streichen, dass sie nicht existieren.

6. Nichts ist auch ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Once Upon A Time anschauen, morgen habe ich ausschlafen und einiges aufholen geplant und Sonntag möchte ich aus dem Kalender streichen, damit er nicht existiert!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...