Dienstag, 2. Juli 2013

Gemeinsam LESEN #15

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin wie immer mal dabei und lese mehr als ein Buch, als eBook lese ich "Wie ich Brad Pitt entführte" von Michaela Grüning, ich bin bei 10 % oder Seite 26 von 226, und als Hardcover Buch "Liebe ist ein Nashorn" von Ulrike Leistenschneider wo ich mich auf Seite 73 von 254, somit 29 % befinde.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wie ich Brad Pitt entführte:

„Innere Ruhe ist schon im Alltag ein Fremdwort für mich, aber momentan schlägt mein Herz wie ein Presslufthammer.“

Liebe ist ein Nashorn:

Mist, noch fünf verflixte Tage bis zur nächsten Theaterprobe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Beide Bücher finde ich sehr interssant und würde eigentlich gerne in beiden gleichzeitig weiterlesen. Doch das eBook habe ich eher auf deAarbeit dabei und da bleiben mir nur die paar Minuten meiner Pause Zeit zum Lesen. Währen dich das wunderschöne Hardcover lieber zu Hause lese, damit dem Buch nichts passiert.

Es macht sehr viel Spaß, beide Hauptcharaktere aus den Büchern zu begleiten.

4. Wie findest du das Cover deiner atkuellen Lektüre? Passt es bisher zur Geschichte?

Ich mag das weiße, einfache Cover, bei dem lediglich durch eine Neonfarbe Details hervorgehoben sind. Ebenso hat das eBook ein schlichtes Cover, dass den Titel und die Hauptcharakterin in den Vordergrund rücken läßt.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Oh, das sit wirklich eine tolle Auswahl. Ich habe beide Bücher noch nicht gelesen, aber schon viel von gehört.

    Vielleicht hast du Lust bei mit auch mal zu schauen, ich habe auch wieder mitgemacht.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      Noch bin ich ja immer nicht wirklich weit bei den Büchern, aber witzig finde ich beide schon mal auf alle Fälle!
      Morgen werde ich am Abend etwa smehr Zeit zum lesen haben, darauf freue ich mich achon. Mal sehen, wie weit ich da dann komme. :)

      Und die anderen schau ich mir am WE mal durch, was so wer liest.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...