Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller

Es ist wieder einmal Freitag, die Woche ist fast vorbei und irgendwie bin ich durch einige anderen Dinge und Ablenkungen nicht wirklich zu dem gekommen, was ich machen wollte. nicht einmal mein Buch habe ich fertig bekommen. Aber jetzt kommt erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich oute mich als Leseratte, die gerade total geschlaucht, hundemüde ist und leider nicht zum Lesen kommt.

2. Jeden Tag passiert irgendwie etwas Neues.

3. Das beste Mittel gegen Langeweile ist aus dem Haus zu kommen und auf die Suche nach einem bestimmten Aquarienfisch zu gehen.

4. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

5. Je geduldiger man ist desto besser werden die Ergebnisse werden.

6. Nichts und niemand ist vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich ein paar Seiten zu lesen und dann ins Bett zu kommen, morgen habe ich etwas ausschlafen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich spätestens meine Neuzugänge fotografieren, endlich die noch offenen Rezis fertig bekommen und etwas Ruhe haben!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...