Sonntag, 11. August 2013

Lemon Mini Kit

Ich habe für Euch wieder etwas ausgegraben, und möchte es gerne wieder zum Download anbieten. Es ist ein Digital Scrapbooking Mini Kit, dass ich einmal erstellt habe.

Das Lemon Mini Kit beinhaltet:

  • 6 Papiere
  • 15 Elemente
  • 1 komplettes Alpha

Es ist für den persönlichen Gebrauch bestimmt.

Download Papers Now!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für deinen Hinweis zu diesem tollen Scrap von dir, ich habe es mir auch gleich genommen und bestimmt werde ich dann auch mein Ergebnis dazu in meinen Blog stellen, damit du siehst was daraus geworden ist.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Gern geschehen. Ich hab noch ein paar andere, die ich nach und nach wieder online stellen werde. Die kannst Du Dir dann auch gerne schnappen, wenn Du möchstest. Und wer weiß.... Vielleicht bekomme ich irgendwann wieder einen Rappel und bastel ein paar neue :)

      Bin gespannt, was Du damit anstellst. :) Wird dann sicher klasse aussehen.

      Ich hab damals auch viel so gelernt, einfach durch das fragen von anderen Designern, Scrappern etc.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Uhi, da werde ich dich aber schnell mal verfolgen und damit ich auch wirklich nicht ein Scrap von dir verpasse, verlinke ich dich auch noch schnell in meiner Blogroll *jeahhhhhhh. Und nun schnell mal Ideen umsetzen und aus deinem tollen Scrap was zaubern.

      Grüßle und ein wundervolles Wochenende das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
    3. Und ich hab hier mal meine erste Idee zu deinem Scrap in einem Cluster verwurschtelt:

      http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2013/08/lemoncluster.html

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
    4. Hi,

      Dass ist ja cool und ging echt schnell. Ich schau gleich mal vorbei und werf einen Blick darauf.
      Ich weiß noch, das Beta-Tester von Kits dann auch immer solche Cluster als Freebies auf ihre Blogs stellen umd dann später Werbung für die erscheinenden Kits zu machen... Hab manche davon dann gerne auch immer gesammelt. ;)
      Oder gemacht und angeboten. ;)
      So, dann schau ich jetzt gleich mal bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...