Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller

Der letzte Tag vor dem Wochenende. Und bevor ich mich für die Arbeit richte und aufbreche noch schnell der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Hast du gesehen wie grau in grau das Wetter heute ist...

2. Heute es war als ob die Nacht einfach zu kurz gewesen war.

3. Es war ein anstrengender Tag gestern.

4. Nichts zu verändern schien so bequem zu sein und dennoch funktioniert nichts richtig mehr.

5. Wie ich schon sagte, das Wetter ist grau in grau.

6. schöner wäre es mit ein wenig mehr Sonnenschein und Wärme, mir ist einfach zu kalt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das vierte Support Gespräch mit Apple und den Hinweis, dass es scheinbar doch nicht an meinen Dateien liegt, wenn schon ein Video Re-Download aus deren Store zum Absturz führt, morgen habe ich ersteinmal die Arbeit überstehen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich etwas lesen und enspannen können!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...