Dienstag, 24. September 2013

Hobby-Marathon Tag 1

Dann auf zu Tag 1 vom Hobby Marathon zu Martins Blogggeburstag. Sollte ich mal nicht dazu kommen, einen Tag zu posten, so schaut bitte bei ihm vorbei.

Hier die Regeln:

Ihr könnt praktisch mit jedem Hobby teilnehmen. Weiter unten findet Ihr dann ein Formular, indem Ihr dann eintragt, was Ihr den Tag über erreicht habt. Wichtig ist, dass ihr euch bis heute 23.59 Uhr angemeldet habt, nur dann wird eure Teilnahme auch berücksichtigt. Hier findet ihr das Forumlar für die Anmeldung.

Zur Wertung:

Die Wertung wird in einzelne Bereiche aufgeteilt um das ganze möglichst fair zu gestalten!

1. Bücher / Lesen

Es gelten nur richtige Bücher oder Ebooks anhand der Umrechnungsformel von Herzbücher. Dabei zählt hier jede wirklich gelesene Seite. Solltet Ihr innerhalb des Marathons für eines der gelesenen Bücher auch die Rezension schaffen und veröffentlichen, so gibt es dafür Bonuspunkte.

2. Handarbeiten (Stricken, Häkeln, Nähen)

Hierbei zählen nur komplett fertige Stücke. Und von diesen dann das Gewicht in g.

3. Basteln

Beim Basteln wird das fertige Bastelstück gewertet, also pro Stück.

4. Fotografieren

Hierbei zählt die Anzahl der Fotos, die an dem Tag veröffentlicht wurden. Dabei sollten die Fotos natürlich nicht einfach dahingeknipst sein, sondern schon einen Grund haben.

5. sonstiges (Kochen, Backen, Schreiben)

Auch hier zählt das was wirklich geschafft wurde.

So das war dann die Wertungsübersicht, falls dort noch Fragen auftreten, so meldet Euch einfach.

 

 

Tag 1:

21:56 Uhr: Ich habe heute gelesen und ein hübsches Foto geschoossn, nur leider klappt der Upload über. Blogsy nicht richtig. Deswegen kann ich gerade keinen beitrag ertellen um es zu präsentieren.. Zumindest keinen mit neuen Fotos. ;) Mal sehen ob es an Picasa oder Blogsy liegt.

 

Das Formular:

Und hier noch die Liste der Teilnehmer:

1. Martin

2.Babs

3. Ninespo

4.Taya

5. Sabrina

6. Rea

7. Daniela Niehues

8. Solitary

9. Christin

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Na, guten Morgen, dann starten wir mal in eine leselastige Zeit. :) http://reasworld82.blogspot.de/2013/09/24092013-hobby-marathon-1-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Meiner eher arbeitslastig. Werde froh sein, wenn ich ein wenig zum basteln, lesen und fotografieren komme.

      Löschen
  2. lese und fotolastig.. hab heut sogar schon ein paar nette bildchen gemacht :)

    ich packe die Bilder und zwischenkommentare einfach in einen Beitrag.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es, wie Du es denkst. :) Ich mach lieber immer Extra-Beiträge, damit nichts untergeht.

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Hier ist mein Tagespost für heute: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2013/09/der-hobby-marathon-mal-etwas-anderestag.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Den werd ich mir noch anschauen kommen. Bin nur ein wenig beschäftigt im Moment. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...