Dienstag, 15. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Ankündigung + Anmeldung

Diese Woche ist mein Geburtstag und für diesen haben Taya und ich uns etwas besonderes ausgedacht. Wir starten eine kleine Challenge, die vom 16.10 bis zum 31.10 2013 gehen wird.

Am 16.10. werdet Ihr mehr erfahren, jedoch könnt Ihr Euch gerne schon einmal anmelden wenn Ihr Lust habt, mit zu machen. Die genauen Regeln etc. werdet Ihr am 16. erhalten. Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 19.10.2013 um 23:59 Uhr.

Selbstverständlich dürft Ihr Euch auch gerne alle Logos schnappen und auch etwas Werbung für machen. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Gibt es hier eigentlich noch eine Auflösung, wer wie viele Punkte hat?
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lynne,

      Klar wird es noch eine Abschluß-Statistik und Auflösung geben, wir sind nur noch nicht dazu gekommen, alles zusammen zu zählen. Aber das wird alles noch bald kommen. Das Leben ist nur immer so, dass es einem auch mal etwas durcheinander bringt. Es war schon früher geplant, aber dann kam ja die Krankheit meiner Katze dazwischen und einiges andere. Hab dann nur das gemacht, was wirklich gemacht werden musste. Hatte den Kopf nicht unbedingt zum Zahlen zusammen rechen... :) Hoffe, dass ist zu verstehen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Hey,

      kein Stress. Würde mich noch interessieren, wie viele Punkte zusammengekommen sind. Wünsch dir auf jeden Fall alles gute und eine stressfreie Zeit. ;)

      LG Lyne

      Löschen
    3. Hey,

      Wird jetzt bald erledigt sein, muss nur noch nachrechen.. Bin aber heute durch die Messe nicht dazu gekommen. Und ich bin auch gespannt, was beim Lesen geschafft wurde. ;)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...