Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller

Tja, da sind sie fast vorbei, meine schönen Urlaubswochen, und ich bin nicht wirklich zu dem gekommen, das ich vor hatte... Aber jetzt wird erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt:

1. Mein altes Ich war nicht perfekt , mein neues Ich ist auch nicht perfekt und somit nach wie vor dasselbe Ich, dass nicht geändert wird in seiner perfekten Unperfektheit.

2. Für seine Taten und Reaktionen die Konsequenzen und die Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht darauf hoffen, dass jemand etwas versteht.

4. Den 72 Stunden oder noch mehr Stunden Tag jetzt sofort .

5. Der große Unterschied ist meist sehr winzig klein.

6. Eine Nachricht per Telefon heute macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, einen laufen den PC und mehr, morgen habe ich eine Aufgabe für Euch, ein wenig ausruhen, und dann die Versammlung am Abend geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nur abwarten was auf mich zu kommt!

 

Hab Ihr eigentlich auch manchmal solche Tage, Wochen wo ihr überlegt, woran es liegt, dass jemand sich so verändert hat? Wie zum Beispiel, hat man jemanden kennengelernt , versteht sich gut, quatscht über alles mögliche, die verschiedensten Themen, man unterhält sich gerne und dann nach und nach beginnt dieser Jemand, ohne dass man versteht wieso, weniger zu reden mit einem, wenn man dann doch redet, wird etwas falsch verstanden und schon ist man der Arsch, und danach wird es noch weniger. Da denkt man doch darüber nach, ob man es nicht komplett sein läßt, oder? Besonders wenn dann manche Taten mehr aussagen, als die wenigen Worte. Ich hab seit letzter Woche darüber nachgedacht, aber für mich selber noch keine Antwort gefunden... Es ist nur komisch... Tja, was soll's

 

Wünsche Eiche in tolles Wochenende!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...