Dienstag, 22. Oktober 2013

Gemeinsam LESEN

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Fluch der Engel" von Diana & Jessica Itterheim, ich bin auf Seite 194 stehen geblieben.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Natürlich gelang mir das nicht mal ansatzweise.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin gespannt, wie die Trilogie endet und ob Lynn noch eine große, charakterliche Entwicklung macht, oder nicht.

4. Welches ist die wichtigste/auffälligste Charaktereigenschaft des Protagonisten/ Hauptcharakter in deinem aktuellen Buch? Woran wird diese Eigenschaft deutlich?

Sie ist selbstsüchtig und eifersüchtig, was ersichtlich wird, dass sie meist die Konsequenzen ihres Handelns nicht bedenkt und nur an ihre Ziele denkt, nur daran, wie sie Christopher behalten kann, und nicht, was ihre Handlungsweisen oder Worte bei anderen bewirken oder auslösen. Erst wenn es zu spät ist, wird ihr immer bewusst, was sie angerichtet hat.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hm, klingt mir nach einer ganz normalen Jugendbuchheldin. ^^ Naja, so 65% zumindest. ;)
    Ich hab das erste Buch der Trilogie erst neulich auf meine Leseliste gesetzt, mal sehen, ob cih schon nach Band 1 vollkommen die Geduld verliere. x)
    Gemeinsam Lesen 1

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...