Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller

Wie schnell mal wieder die Woche vorbei ist und der Freitags-Füller von scrap-impulse bereit steht um ausgefüllt zu werden.

1. Halloween war gestern, und bis auf meine gehäkelten Mini-Kürbisse in meinem Bücherregal habe ich keine Deko dafür gehabt. .

2. Etwas leckeres esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen hin und wieder tut gut, so zeigen es uns schon die Katzen.

4. Mehr Zeit für Dinge, Menschen und Tiere zu haben ist, was ich an Urlauben und freien Tagen am meisten liebe .

5. Versuche nie mich zu belügen oder anzuschwindeln, ich bekomme es doch heraus.

6. Bei spannenden Büchern, Filmen und Co., kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, entspannten und ruhigen Abend, morgen habe ich ein wenig ausschlafen, etwas lesen und dann ab zur Arbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach sehen, was passiert!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hast du bei den Überschriften und hier über den Kommentaren, eine neue Schriftart genommen?! *fragend schau und wirr guck* ich bin mir grad echt nicht so sicher...

    und dein Wohenende ist auch gut gefüllt, was? meins ist auch schon wieder total verplant.... mal sehen, ob ich am WE zum lesen komme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm..... Laß mich mal nachdenken... Nein, ich habe eigentlich nicht in den Schriftarten rumgespielt, nur mal abgesehen davon, dass ich Blogger im Design noch ein paar weitere beigebracht habe.... Aber in den Einstellungen habe ich keine verändert, zumindest nicht, dass ich es wüsste.

      Naja ist schon einiges geplant für's Wochenende, auch wenn sicher so einiges wieder anders kommen wird. Wie immer eben.
      Und auch mal sehen, was ich schaffen werde, bzw. was ich machen werde.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...