Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller

der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Im November freue ich mich am meisten auf gemütliche Abende.

2. Ein anstrengender Arbeitstag und ich bin komplett kaputt und todmüde.

3. Es ist genau hier, in dem kleinen Schachtelchen, ein Haufen Monster, die darauf warten zum Leben erweckt zu werden.

4. Die Tabletten heute bekommen zu haben beruhigt mich etwas.

5. Wasser ist wichtig, nicht nur wir Menschen sollten viel trinken, sondern auch unsere Katzen.

6. Beide meiner Großmütter sind verstorben, jedoch hab ich schöne Erinnerungen an sie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Versuch früh ins Bett zu kommen, morgen habe ich erst einmal arbeiten, dann eventuell, etwas lesen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sachen nachholen und fertig bekommen, sowie eine bestimmte Schachtel für Taya vorbereiten!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...