Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller

Die Woche ist schon wieder fast vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse wartet darauf ausgefüllt zu werden.

Doch bevor ich mich diesem widme, ein paar kleine Bildchen des ertsen Frost der diese Woche war..

Frostige Blätter, Blüten und Moose... Weiße Weihnachten, es wäre wirklich schön, mal wieder richtigen Schnee zu haben...

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Weihnachtsmärkte und Adventskalender.

2. Nach der Arbeit sitzt oder liegt man teilweise platt auf der Couch.

3. Es war eigentlich ein interessantes Jahr.

4. Ich habe noch nicht angefangen mit dem dekorieren, sollte es aber vielleicht bald mal.

5. Gott sei Dank ist ein Problem gelöst, doch wann kommt das nächste?.

6. Nie im Leben werde ich perfekt in allem sein, wäre sonst auch ein langweiliges Leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Serie "In Plain Sigt", ein neues Buch beginnen und weiterlesen, vielleicht noch eine Rezi anfangen zu schreiben, morgen habe ich die Arbeit zu überstehen und danach noch nichts geplant und Sonntag möchte ich sehen, was der 1. Advent bringt!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...