Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller

Und wieder ist eine Woche beinahe rum, Weihnachten rückt immer näher. Ich füll mal schnell den Freitags-Füller von scrap-impulse aus, und dann mal sehen, was der Tag heute bringt.

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich unbedingt noch ein paar Sachen vor Jahresende erledigt haben sollte.

2. Noch war ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen ich hab keine Angst vor Freitag, dem 13.

4. Drei Katzen auf der Decke, mein Rezept für warme Füße.

5. Ich würde gerne Winterschlaf halten von von jetzt, bis zum Frühjahr.

6. Es ist heute ausnahmsweise sonnig darum wahrscheinlich muss Frau sich nicht so warm einpacken, wie sonst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, die Bastelsachen zum zweite Mal zu lackieren, eventuell ein oder zwei Rezis anfangen zu schreiben und dann einfach etwas entspannen, morgen habe ich etwas ausschlafen, dann ein wenig aufräumen und einpacken und anschließend die Arbeit überstehen geplant und Sonntag möchte ich erst noch abwarten, was sich so ergibt!

Heute ist ja Freitag der 13. Wie sieht das bei Euch aus, seit Ihr abergläubisch, oder ist dass für Euch ein ganz normaler Tag?

Darf ich Euch meinen Bitstrip-Avatar vorstellen, beim "Überleben" des heutigen schwarzen Freitags des 13.? Einem schwarzen Kater, gut mit etwas weiß im Fell, begegne ich ja jeden morgen, somit Angst vor schwarzen Katzen, nein. Ich finde eher dass es heute auch ein Glückstag werden kann. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Sorry, wenns gerade nicht so richtig hierher passt, aber ich wusste nicht, wohin sonst ;)
    Ich war mal so frech dich zu taggen. Wenn du magst, schau doch mal vorbei.

    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Du warst frech? Oje, dabei bin ich eine, die zwar gerne Tags macht, es dann aber dann immer wieder schafft zu versemmeln, die auszufüllen... Ich will zwar, aber schaff es nie *lach* Aber ich hoffe Du erinnerst mich daran, wenn ich es vergessen sollte :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Haha :D Ich würde jetzt gerne sagen: Ja, mach ich!
      Aber leider gilt bei mir bei solchen Sachen auch häufig 'aus den Augen, aus dem Sinn' ^^

      Löschen
    3. Na ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, daran zu denken... Irgendwie muss ich mir da was einfallen lassen, damit ich es wirklich nicht vergesse :)

      Liebe grüße
      Babs

      Löschen
  2. Ich habe an einem Freitag, den 13. die gefürchtetste Prüfung meines ganzen Studiums geschrieben und bestanden. Von daher hab ich kein Problem mit dem Freitag, dem 13. :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Also hast Du auch keine Angst vor den gefährlichen Freitagen mit der 13. Das ist toll! Ich weiß nicht, wieso sich manche das so aufregen, irgendwie ist es auch ein normaler Tag :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...