Freitag, 6. Dezember 2013

Wünsche einen schönen Nikolaustag!!

Naaaa, wart Ihr brav und habt etwas bekommen? Oder war die Rute in Eurem Stiefel?? Vielleicht hat er ja aber auch ein Buch gebracht???

Auf jedenfall Wünsche ich Euch heute einen schönen Nikolaustag und viel Zeit zum Lesen, oser eas auch immer Ihr geplant habt. Ich bin selber auch noch sehr gespannt, was denn der Tag für mich noch bringen wird.... Am liebsten würde ich ja wieder etwas backen, aber sicher bin ich nachher nach der Arbeit wieder so müde, dass daraus nichts wird...

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...