Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller

Der erste Freitag 2014. Und ich bin hundemüde, was sicher noch die Nachwirkungen der letzten zwei Wochen sind. Den heutigen Nachmittag wollte ich eigentlich nutzen um ein eBook zu beenden, aber ich hab ihn stattdessen verschlafen ;). Gut, aber nun der Freitags-Füller von scrap-impulse, er will ja heute ausgefüllt werden.

1. In diesem Jahr habe ich mir so einiges vorgenommen, dass ich gerne erledigen möchte.

2. Ich glaube daran und hoffe: ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass es mal wieder morgen regnet.

4. Der Winter übrigens war ja nicht wirklich vorhanden.

5. Moment, warte mal, gibt es nicht irgendwas besonderes... Ok, am Montag ist ein Feiertag, aber sonst fällt mir nichts ein.

6. Sehr vieles; sowohl positiv, wie auch negativ; wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein klein wenig lesen, etwas fern sehen, und früh schlafen gehen, morgen habe ich abgesehen von der Arbeit und eventuell etwas lesen und basteln nichts geplant und Sonntag möchte ich sehen, was sich ergibt und was ich alles erledigt bekomme!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...