Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller

Die Woche ist fast wieder um und der Freitags-Füller von scrap-impulse will ausgefüllt werden. Ich hätte zu gerne mal ein wenig Zeit am Wochenende... Aber leider ist für mich die Arbeitswoche erst morgen Abend vorbei... Aber jetzt zum Freitagsfüller. :)

1. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit immer vergeht.

2. Selbst Tiefkühlpizza kann aufgepeppt sehr lecker sein.

3. Los jetzt, ich sollte langsam mal ein paar sachen endlich erledigen.

4. Es hat unter 10° und ist aber sonnig....

5. Nach einer Weile sollte man es vielleicht dann doch als angenehm empfinden können.

6. Ich habe mehrere Blogs, die fallen für mich unter die Kategorie mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und vielleicht etwas fertig bekommen, morgen habe ich etwas länger schlafen und die Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was passiert, zudem mein Paps wieder daheim ist!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...