Dienstag, 7. Januar 2014

Gemeinsam LESEN #42

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade das eBook "Diebesgeflüster - Band 1" von Felicitas Brand, Dennis Frey, Angelika Diem und Tanja Rast. Und bin gerade bei Seite 39 von 64 was ca. 60% oder mehr des eBooks sein dürften.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kaum hatte er sich durch einen festen Wahrscheinlichkeitswert klar gemacht, wie leicht die ganze Aktion scheitern konnte, brach ihm am ganzen Körper der Schweiß aus.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die unterschiedlichen Geschichten von den unterschiedlichen Autorinnen zu den unterschiedlichsten Charakteren und Dieben sind richtig interessant und spannend. Es macht einfach Spaß diese Novelle zwischendurch zu lesen und ich bin schon auf die anderen Bände gespannt.

4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?

Auf ein ganz spezielles Buch freue ich mich nicht, sondern auf die vielen unterschiedlichen Bücher, die erscheinen werden und einen in neue Welten entführen. Ich werde mich da einfach überraschen lassen. Zudem sind auch so noch genügend Bücher im Regal, die es zu lesen gilt. Deswegen werde ich mich einfach mal so überraschen, was das Jahr 2014 bringen wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    also deine Antwort auf Frage 4 würde ich so unterschreiben, besonders den Teil mit den 'genügend Büchern im Regal' ... auch wenn ich das beim Shoppen gerne mal vergesse ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      Ja, das passiert wirklich schnell mal, dass man beim Einkaufen vergisst, dass man ja noch so viele ungelesene Schätze im regal hat, wenn man ein bestimmtes, neues Buch in den Händen hält...
      Geht mir auch immer wieder so. Denke dass es deswegen ganz gut ist, wenn man keine "Ich freue mich auf das ganz besonders" Liste macht... besser ist.. Sonst würde ich persönlich die ganze Zeit welche kaufen.. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...