Dienstag, 14. Januar 2014

Gemeinsam LESEN #43

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Morbus Dei: Die Ankunft" von Bastian Zach und Mathias Bauer als eBook. Ich bin gerade auf Seite 149 von 217, was 67 % entspricht.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Sonne war untergegangen und ließ ein trübes Zwielicht zurück, aus dem die kleine Kirche in den Himmel ragte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die Geschichte ist spannend, mysteriös und geheimnisvoll in einem historischen Setting. Ein wenig erinnert es mich auch an den Film "The Village: Das Dorf" durch die "Anderen" bzw. "Ausgestoßenen". Ich bin jetzt gerade ganz gespannt darauf, was aus Elisabeth und Johann wird, und auch was mit den Soldaten passieren wird. Ist es eine Krankheit, was die anderen haben, oder etwas ganz anderes.. Bin schon gespannt wie es weiter geht und werde jetzt noch etwas lesen.

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch.

Spannung, Mysterien, Geheimnisse, Geschichte, Winter

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Auf das Buch freu ich mich auch schon, es liegt schon einige Zeit auf meinem SuB, aber ich hab mir fest vorgenommen, es in den nächsten Wochen zu lesen. Band 2 hab ich auch schon zu Hause rumliegen *g*

    GLG Aleshanee
    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Band 2 wartet bei mir auch darauf dass ich anfange und ich sollte endlich auch die rezi zu diesem hier fertig bekommen... Aber es ist wirklich fesselnd und spannend. Glaubt man erst nicht so, doch dann will man immer mehr wissen. Und alle Fagen sind noch nichh im ersten Band beantwortet..

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...