Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller

Bevor ich mir das Mittagessen überlege und etwas lese noch schnell der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Ich glaube nicht dass ich bei der Schnupfenbekämpfung gewinnen werde.

2. Hoffentlich klappt alles perfekt.

3. Unter anderen Umständen würde ich am liebsten noch ein wenig erholsam dösen.

4. Gibt es einen der Tag der Entscheidung.

5. Hallo Gesundheit, wo bist du.

6. Heute etwas später anzufangen mit der Arbeit ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das tippen der noch offenen Rezis, was ich hoffentlich erledigen werde und auf das Lesewochenende das heute anfängt, morgen habe ich die Arbeit zu überstehen und dann schauen wie wir den Samstag verbringen geplant und Sonntag möchte ich mich am liebsten etwas erholen und entspannen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...