Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller

Heute ist Freitag und seit gestern hänge ich wenig meinen Gedanken nach. Doch jetzt wartet der Freitags-Füller von scrap-impulse darauf, dass ich seine Lücken fülle.

1. Wir haben meistens immer mehr vor im leben, als wir wirklich schaffen können.

2. Was genau das "Schweigen" zu bedeuten hat und welche Konsequenzen sich daraus ziehen lassen, wird sich noch zeigen.

3. Ich habe gerätselt wie ich all die Bastelideen unter einen Hut bekommen soll.

4. Nicht zu antworten ist ein wenig ignorant.

5. Heute ist ein ruhiger Tag, auch wenn ich jetzt noch einiges vor habe.

6. Was wird wohl mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, ein wenig lesen, ein wenig Serie oder Film schauen, morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten entspannen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...