Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller

Guten Morgen!!! Heute ist wieder so ein achöner, sonniger Tag. Und bevor es los zur Arbeit geht, noch schnell wird er ausgefüllt, der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. In der vergangenen Woche war es angenehm ruhig und ich hatte viele Ideen.

2. Mit KatStrophen sollte man nicht verbunden für's Leben sein.

3. Es geht doch nichts über ein wenig Sonnenschein, um die Laune zu heben.

4. Das schöne Wetter ist so verführerisch.

5. Schmeckt noch viel zu säuerlich... Es ist noch keine Erdbeerzeit.

6. Immer sich am Wochenende hinter Wolken zu verstecken, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, ein wenig lesen, ein wenig tippen, morgen habe ich ein klein wenig ausschlafen und die Arbeit überstehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur irgendwie genießen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...