Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller

Guten Morgen, Zeit aufzustehen, oder auch nicht... Aber wenigstens ist Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Weil ich heute etwas vor habe, wird alles andere früh erledigt.

2. Die Summe der Erlebnisse mit anderen hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche plane ich soviel ich kann vor.

4. Das kindische Benehmen und die Schuldzuweisungen einer bestimmten Person gehen mir gegen den Strich.

5. Das Beste wäre, heute früh Feierabend zu bekommen.

6. Das Menschen nicht die Wahrhei sagen können das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feier, morgen habe ich früh aufstehen und zur Arbeit geplant und Sonntag möchte ich gerne einiges vorbereiten!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...