Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller

Der vorletzte Arbeitstag der Woche ist nun angebrochen, die Woche ist schon wieder vorbei und vieles hat sich getan.. Genauso vieles ist wieder mal geplant. Aber jetzt kommt ersteinmal der Freitags-Füller von scrap-impulse. Und ich freue mich ehrlich auf alles, was geplant ist und sich ereignen wird. ;)

1. Ich könnte heute den ganzen Tag grinsen und mich über etwas oder jemanden amüsieren.

2. Dass alles so gut geklappt hat, find ich gut.

3. Die Krativität fließt nur so, und ich hoffe dass ich noch heute etwas für Lady DIY fertig bekomme.

4. Frühling und Sommer... Irgendwie ist mir Winter und Schnee lieber, wenn ich Ski fahren kann und die Piste unsicher machen.

5. Ich habe eine Schwäche für gute Bücher, könnte ich sagen, oder aber auch, dass ich .. Nein, das spreche ich hier nicht aus.

6. So viele Ideen, soviele Pläne.... Und das meiste schon vorbereitet... mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf so einiges... vielleicht wird ja bald der Grill angeworfen etc. , morgen habe ich nach der Arbeit vor eventuell Stuttgart zum shoppen unsicher zu machen geplant und Sonntag möchte ich die Post und alles andere vorbereiten!

Ach ja, es ist schön, wenn man sich auf so vieles freut... Meine Wochenplanung steht schon beinahe... Nur noch ein paar Termine einplanen und dann dekorieren, und verschönern. Sowie jeden Tag ein wenig die Gedanken notieren... Ich liebe meinen Filofax, dass muss ich sagen. Und organisieren mag ich auch irgendwie. Vor allem mit eigenen Vorlagen, die ich ja immer anpasse je mehr ich sie tetse...

Wenn alles klappt, wird es nächste Woche einen interessanten Bericht für Euch geben. :) Ich hoffe zumindest, dass alles so wird, wie geplant. Und dann einen unter der Woche und einen in der darauf kommenden.. Wird ganz schön voll sein, der Plan vorläufig, aber hey, es macht Spaß!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Ohja, eine Schwäche für gute Bücher habe ich auch, aber noch größer ist meine Schwäche für Erdbeeren. XD

    Wünsch dir ein tolles Wochenende. Ich werde es auch mit Arbeiten verbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Erdbeeren sind für mich erts was, wenn die Saison richtig da ist.. Und dann aus dem eigenen Garten. Hmmmm....

      Ja, die leibe arbeitende Gesellschaft. :) Wir schuften und schuften... :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Man muss ja nicht nur bei frischen Erdbeeren bleiben, die mag ich jetzt auch noch nicht.
    Magst mir nicht mal was von deinem Grinsen abgeben? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du dann eingefrorene? Hab vorhin überlegt, ob ich ne 2 kg Kiste mitnehme für 2,99 €. Aber weder Erdbeeregeruch, noch Geschmack waren da... Ist halt doch ein weiter Weg von Spanien hier her.

      Oh ich geb Dir gerne was vom Grinsen ab, willst auch noch einen Schuß Schmunzeln dazu haben?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Ich dachte da eher so an Erdbeermarmelade, Erdbeershakes, Erdbeereis.. hauptsache Erdbeer! xD

    Oh ja gerne, so ein Schmunzeln ist immer gut.
    Darf ich fragen, was dich so zum Schmunzeln bringt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah also alles mit Erdbeere, essbar oder duftend. :) So ein Shampoo wäre damit auch was, oder?
      Erdbeer-Tee habe ich derletzt getrunken. Nannte sich Strawberry-Cheescake. Kennst Du den?

      Ach es ist nichts großartiges, also welrbewegendes, dass mich zum Schnunzeln beingt, sondern eher die Selbstüberschätzung von manchen Menschen im Allgemeinen und dem was dann von anderen dazu kommt. :) Kennst sowas sicher auch, oder?
      Und dann dass "ich bin erwachsen" aber das Verhalten sagt anderes aus. Doch hed, man kann da nur Grinsen, Schmunzeln und einfach vergessen. Oder?

      Löschen
  4. Genau, hauptsache Erdbeere.
    Nee, den Tee kenn ich nicht. o.o
    Ich hatte letzens, Erdbeer-Cheesecake Lipgloss, aber der Tee sagt mir gar nichts.

    Ohja, und spricht man sie auf das Verhalten an, stimmt das ja alles nicht. Die Fehler werden immer nur bei anderen gesucht, man selbst macht ja keine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, den Tee hatte ich von Rossmann. War echt lecker. Muss mal demnächst schauen, ob es den noch gibt :)
      Momentan gibt rs ja von Lindt glaube ich auch wieder was leckeres mit Erdbeere.., muss morgen mal schauen auf der Arbeit.

      Oder man erklärt diesen Menschen etwas, sagt sowas wie "tu das nicht, sonst bspw. stürzt das ab ode bleibt hängen" und wa ist, es wird erst recht gemacht, da man es ja selber testet, als zu glauben. Ähm ja.. Und dann kein Wunder wenn das Ärger gibt.. :)
      Aber hey, ich denke da meistens ehr dass man da Mitleid haben sollte.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...