Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller

Da ich gerade noch mit meiner Erkälting kämpfe gibt es statt Rezensionen und Basteleien heute nur den Freitags-Füller von scrap-impulse schnell ausgefüllt. Sowie es mir wieder besser geht, wird alles andere erledigt und nachgeholt! Auch Eur lieben Kommentare beantworte ich dann. ;)

1. Auf der rechten Seite befindet sich die Rückenlehne der Couch und dahinter ein Regal.

2. Manche Mitmenschen könnte man einfach nur drücken, so lieb sind diese.

3. Und dann gibt es das spannende Buch von Hope Cavendish, das mich heute fesselt.

4. Gesund werden ist momentan das Wichtigste, bis auf weiteres.

5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Bald auf Rauch, bis am Rand abstürzt .

6. Seit einem gewissen Schnitt, geht es mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, Serie oder Film, und früh ins Bett, morgen habe ich arbeiten, Briefe beantworten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen und den Osterhasen fangen ;)!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    1. Gute Besserung! :) Ruh dich übers Osterwochenende aus, dann wird das hoffentlich wieder :)
    2. Danke dass du heute einen Freitags Füller hochgeladen hast, so hast du mich dazu inspiriert auch nochmal einen zu schreiben :-)
    Dachte, das ist es definitiv wert dir einen Kommentar hier zu lassen :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina,

      Danke.. Ich denke mal, dass ich schon auf dem Wege der Besserung bin :) . Zwar höre ich mich momentan noch schlimmer an, als es mir geht, aber hey, mit singen ist nun mal gerade nichts. :) da muss ich durch.
      Und gern geschehen.. :) Ich hätte es auch fast vergessen, wenn ich nicht meinen Blog-Planer hätte.. Gut, reinschauen muss ich da dann auch, aber als Gedächtnisstütze ist es praktisch. :)
      Und ich freue mich ja über jeden kleine Kommentar :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...