Mittwoch, 23. April 2014

Inside 7 #1

Heute werde ich das erste Mal bei Inside 7 mitmachen. Sollte es Spaß machen, und ich es nicht vergessen, dann werde ich das sicher jetzt auch des öfteren posten.

Glücksmomente... Gibt es für mich viele, und damit sie nicht in Vergessenheit geraten werden sie auch notiert, fotografiert oder sonst wie festgehalten.

Dunkle Gedanken... die haben andere, ich aber zur Zeit wirklich keine, da das Leben einfach schön ist und viel Spaß macht!

neue Frühlingsklamotten... in fröhlichen Farben... Vielleicht brauche ich ein paar neue Sachen. Nur sollten mir diese dann auch gefallen. Ansonten machen sie ja auch gute Laune, wenn sie einem gefallen, auch wenn de ageldbeutel eher schreit.

Eiscreme... hmmm... Vorhin hätte ich mir beinahe welche gegönnt auf dem Weg von der Post nach Hause. Eine der Sorten hat mich von der Farbe her an die Schlümpfe erinnert. Bald ist wieder die richtige Zeit zum Eisschlemmen da!! Eisbecher in der Sonne im Café... Himlisch!

gut gemeinte Ratschläge... können, wenn sie nicht erwünscht sind einen schon mal nerven, doch steckt nicht immer irgendwie ein wahrer Kern dahinter?

einfach verbieten... sollte man die vielen schönen Bastelsachen.... Oder doch nicht, denn ich bastel ja viel zu gerne. Sind nur schlecht für meinen Geldbeutel... Und momentan brauch ich einfach einige Stempel und anderes... ;) oder auch einfach Sachen für meinen lieben Filo, der mir hilft die Woche im Übernlick zu behalten. Aber wirklich verbieten sollte man die schlechte Laune mancher Menschen, oder? ;)

vor der Linse... kam heute meine neue Aufbewahrung und Sortierung der vielen Washi Tapes und wenigen Deko Tapes. Obwohl, eigentlich kann man ja nicht zu wenige Tapes haben. Ich überlege ob es eine Möglichkeit gibt, zwischen den beiden Ebenen noch welche unterzubringen...

Aber es ist jetzt doch viel ordentlicher, als wenn sie in dem karton ihr Dasein fristeten und ich immer wühlen musste, um eines zu finden, dass ich gerne benutzen möchte....

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...