Sonntag, 6. April 2014

My week in Pictures #1

Chaos Fabric hat diese Aktion ins Leben gerufen, und ich mache heute mit. Mit einer, kleinen Collage aus meiner Woche...

Von Chrissie kam ein Tauschpaket an, mit Dingen zum Filofaxing, und auch wirklich süßen Dividern. Ich hoffe, dass ich dass bald alles auch benutzen kann. :) Auch wenn ich vieles zu süß finde. Neben diesem Tauschpaket, was ein absolutes Highlight ist, kamen auch einige RAK's an und auch ein Brief meiner Filo-Brieffreundin. In allen waren süße Sachen zum Basteln und Filofaxing enthalten.

Seit mehr als einer Woche überlege ich, zu einer Lesung zu gehen. Und ich denke ich werde es in de kommendn Woche machen. Morgen wird auf alle Fälle die entgültige Entscheidung gefällt. Auf alle Fälle klingt es sehr interessant und ist zudem nicht weit weg von mir.

Gestern habe ich endlich etwa gefunden um der Zettelwirtschaft bei den Rezepten Herr zu werden, was auch wirklich bald in Angriff genommen wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Noch kann ich mich gegen das Filofax streuben - aber lange geht das nicht mehr gut *g*
    Toller Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,

      Streub Dich nicht dagegen, es macht wirklich viel Spaß! Das Leben bunt zu organisieren, bzw. den Planer so anzupassen, wie man ihn braucht.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...