Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller

Heute kommt er ziemlich spät von mir, der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Wie konnte ich nur vergessen, diese Idee umzusetzen...

2. Der Freitags-Füller wird heute ausgefüllt bevor ich noch etwas lese und dann ins Bett gehe.

3. Wenn ich an bestimmte Personen denke, muss ich nur noch lachen und habe Mitleid.

4. Jede nur mögliche Idee wird so schnell wie nur möglich notiert.

5. Bastelsachen, PC und Filofax in Kombination ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war eindeutig der Donnerstag, da meine kleine Idee scheinbar großartig sein könnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jetzt ein wenig lesen, morgen habe ich nach der Arbeit einen kleine Abstecher und danach dann lesen, basteln und Rezis schreiben geplant und Sonntag möchte ich weiter basteln und schauen was der Tag bringt!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...