Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller

Oh ja, die Woche ist fast vorbei, ich fühle mich schon ein wenig besser und bevor ich es mir etwas gemütlich mache und ein wenig lese schnell noch den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt. Aber bevor es los geht, ist bei Euch auch so schönes Wetter? Blauer Himmel, weiße Wattewölkchen, Sonnenschein? Hab gerade das Fenster zum Balkon geöffnet und keine Sekunde später waren alle Stubentiger draußen... :)

1. Niemand will mit Menschen zu tun haben, die nur an sich denken, doch sind sie nicht die erfolgreichsten?

2. Mit Ideenreichtum, Kreativität und einem starken Willen geht alles.

My selfmade Bird Charm for my Filofax Swift
My selfmade Bird Charm for my Filofax Swift

3. Wie fühlt sich eine Schlange an? Das weiß ich... Sie sind warm und glatt.

4. Bei Gerüchten, bestimmten Verhaltensweisen mache ich nicht mit, weil es einfach nur kindisch ist.

5. Schön, dass ich soviel Lesestoff habe und Serien zum schauen, während ich krank bin.

6. Die selbstgebackenen Milka Mini Muffins sind einfach lecker.

Milka Mini Muffins
Milka Mini Muffins

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fringe weiterschauen , morgen habe ich ausschlafen, weiter basteln, lesen, Rezi schreiben und sehen was der Rest des Tages bringt geplant und Sonntag möchte ich gerne zwei Bücher beendet haben und einfach noch etwas entspannen!

 

So, und jetzt werde ich es mir mal wieder mit einer Kanne Tee auf der Couch gemütlich machen und ein wenig weiterlesen.. Ich hoffe, dass ich das Buch gleich fertig habe und dann das nächstenanfangeh kann.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Hallo Babs, ich habe Dir den "Liebster- Award" verliehen und würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst. Mehr Infos findes Du auf meinem Blog:
    http://yarinamoon.blogspot.de/2014/05/liebster-award-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein Award.. Ich hab ja noch nie einen bekommen bisher.. Aber wenn ich es nicht vergesse, dann werde ich auf alle Fälle annehmen und mitmachen. :) Hab mir gerade den Link schon gespeichert. :)

      Löschen
  2. Hey!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und der ist ja mal super toll gestaltet! So liebevoll! Wenn ich das mal so hinkriegen würde;) Ich wünsche dir einen lesereichen Sonntag:)!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      :-* Vielen lieben dank für das Kompliment. Das freut mich wirklich sehr! Und so schwer ist dass nicht, es hin zu bekommen. :) Nur der Kampf mit Blogger bis es soweit ist, der ist ein wenig schwerer... Manchmal zickt es rum, und komischerweise ne stunde später geht es auf einmal..

      Aber solltest Du Hilfe brauchen, schreib mich einfach kurz an. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...