Mittwoch, 14. Mai 2014

Inside 7 #3

So, bevor ich heute wieder zur Arbeit gehe, wollte ich noch schnell,bei Inside 7 mitmachen. Und ja, mir geht es wieder besser, es sind nur noch kleinen Reste vom Husten und Schnupfen zu bekämpfen, und ich hoffe so sehr, dass diese auch bald verschwinden werden. Heute Abend, wenn ich etwas Ruhe und Zeit finde möchte ich mich auch endlich durch all die Kommentare wühlen der letzten zwei Wochen, die ich wegen der Krankschreibung vernachlässigt habe. Auch die anderen sachen werde ich jetzt alle nach und nach erledigen. Ich fühle mich auf alle Fälle schon mal viel beser. Und jetzt zu Inside 7:

Leben... kann großartig sein und Spaß machen, wenn man jedem Tag die Chance gibt der schönsten im Leben zu sein und es als ein großes Abenteuer ansieht!

Lieben... es gibt viele Gedichte, Zitate und Romane über diese großen Gefühle und doch beschreiben sie nicht alle annährend was sich alles dahinter verbirgt.

Freuen... ist so einfach, schon kleine Gesten und Dinge können einem Freude breiten und ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Allein der Umstand, des morgendlichen Schmusens mit einer meiner Katzen gehört schon dazu.

Reisen... ist eine Möglichkeit neues zu entdecken, sich aus seiner Komfortzone herauszuwagen in die weite Welt hinein. Man kan. Auch soviel neues erlernen und Inspirationen finden.

Lachen... ist nicht immer einfach, sollte man aber jeden Tag versuchen, da es das Leben schöner macht.

Weinen... kann manchmal unheimlich befreiend sein - danach ist die Seele dann wieder blank geputzt

Nachdenken... ist hin und wieder hilfreich, doch sollte man nicht zu sehr in Grübeleien verfallen und darüber dann anderes übersehen oder gar nicht mehr mitbekommen.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Liebe Babs
    Deine Antworten sind so schön zu Inside7 von Anne!

    Liebe Herzchengrüsse <3xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Dankeschön. :) Hab nur getippt, was mir da gerade durch den Kopf ging.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...