Montag, 30. Juni 2014

ABC Challenge 2013/2014

Zeitraum: 01.06.2013 bis zum 31.05.2014

Anmeldeschluss: 30.06.2013 (einfach einen Kommentar mit Link hinterlassen)

Ziel: In dem o.g. Zeitraum das Alphabet mit Buchtiteln ausfüllen

Hinweise:

1. Bestimmte und unbestimmte Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet

-> Beispiel: A = Ankunft (Die)

-> Beispiel: H = Hobbit (Der)

2. Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel der Reihe gewertet

-> Beispiel: A = Alex (Bullet Catcher 01)

-> Beispiel: T = Tödliche Spiele (Tribute von Panem 01)

3. Zahlen werden als ausgeschrieben angesehen

-> Beispiel: Z = Zweitausendzweiundfünfzig (eigentlich: 2052)

4. Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nur irgendwo im Titel vorhanden sein

-> Beispiel: X = Eine HeXe zum Verlieben

-> Beispiel: Q = Dark Queen

5. Es muss eine Challengeseite vorhanden sein, auf der eure aktuellen Fortschritte eingesehen werden können. Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein. Das macht es mir einfacher ;)

-> Beispiel: Meine Seite 2012/2013

Es können auch Post erstellt werden, die aktualisiert werden.

Nicht-Blogger können mir die Rezensionen per Mail zusenden.

6. Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden.

Die Buchstaben können wild durcheinander gelesen werden, oder aber auch in der richtigen Reihenfolge. Das bleibt ganz euch überlassen.

Ein Ausstieg ist jederzeit möglich! Ich hoffe aber, dass ihr alle durchhaltet ;)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Übrigens:

Am Ende der Challenge werden wieder 3 Wunschbücher im Wert von 10 € verlost.

 

A: Aufgebügelt

B: Blut ist im Schuh

C: Cinderella auf Sylt

D: Diebesgeflüster - Band 1

E: Silber - Das erste Buch der Träume

F: Die Frau im Stein

G: Gib mir meinen Stern zurück

H: Hundert Jahre ungeküsst

I: Irgendwo dazwischen

J:

K: Die Kolonie

L: Lilith - Wunschlos glücklich

M: Mondscheinbiss

N: Nicht menschlich inc.

O: Ohne jeden Zweifel

P: Insel der Nyx - Die Prophezeihung der Götter

Q:

R: Risswald

S: Schokolade für Dich

T: Tanz der Engel

U:

V: Vollstrecker der Königin - Der Baeldin-Mord

W: Wie ich Brad Pitt entführte

X:

Y:

Z: Zeilen unserer Liebe

Ä:

Ö: Herr Fröhlich rettet Weihnachten

Ü:

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...