Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Füller

Guten Morgen! In ein paar Minuten bin ich erstamal weg auf der Arbeit, aber vorher hatte ich den den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt. Das Wochenende kommt und ich freue mich schon auf die Blogtour.. Und darauf, mich auch ein wenig zu erholen.

1. Ich könnte mal wieder Stuttgart einen Besuch abstatten.

2. Erdbeeren oder Kirschen mit Eis.

3. Das Wetter kann zum Glück niemand bestimmen.

4. Regenjacke oder besser Schirm?

5. Am Anfang dachte ich, es wäre schwer, eine Karte zu basteln, aber jetzt bin ich begeistert.

6. Ich finde Regenwetter nicht ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Liste der Rezis abzuhaken, zu lesen, Serie zu schauen, morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich im Regen tanzeb... Ach nein, eher einfach einen schönen Sonntag genießen!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Zum Blog: Der Header ist klasse, so schön... und auch das HG-Bild. Nur die Schriftart ist etwas. .unruhig. Schriftarten finde ich hier problematisch - es sind zuviele verschiedene, das machte die Texte nicht gut lesbar.

    Zum Beitrag: Tanzen gerne - aber bitte ohne Regen :P

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...