Mittwoch, 11. Juni 2014

Inside 7 #5

Als letzter Post für heute, noch schnell Inside 7, bevor ich weiter lesen werde und hoffentlich beide Bücher schaffe zu beenden.

endlich... gab es etwas Abkühlung durch ein paar hefitge, aber kurze Gewitter. So kann es ruhig Abend weiter gehen...

fröhlich... macht es mich, wenn ich schönes erlebe oder beobachte, aber auch, wenn ich jemandem helfen kann.

traurig... machen mich betimmte Themen, doch auch nachdenklich wetde ich dadurch. Es ist nicht schön, dass es solche Menschen auf der Welt gibt, ohne sie wäre es friedlicher.

erwartungsvoll... bin ich in Bezug auf meine Plöne für diese Woche, und ob ich alles schaffen werde. Doch auch darauf, was mir die langfristige Zukunft bringen wird.

ärgerlich... ist es, wie schnell doch immer die Zeit verrinnt... Viel zu schenll ist sie voerbeinund viel zu wenig hat man geschafft.

immer häufiger... finde ich Menschen, die ware Perlen sind.

vor der Linse... kamen mir mehrmals die Katzen aber auch einige andere Dinge.

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Abend!

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Abkühlung könnte es viel mehr geben. Da geb ich dir recht. Hach wäre es nicht schön, wenn man tagsüber Sonnenschein und nachts Regen hätte? Aber Hauptsache, egal wann es regnet, ist ja, dass es nicht dampfig wird. Das wäre ja eher kontraproduktiv. :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...