Mittwoch, 18. Juni 2014

Inside 7 #6

Ich bin müde... Und das ganz ehrlich. Der Tag hat mich etwas geschafft, dazu noch eine Nacht, wo ich schlecht geschlafen habe... Eigentlich wollte ich mich heuge noch hinsetzen und ein paar der Rezis endlich tippen, doch hab ich jetzt seit dem Spätnachmittag auch noch Kopfschmerzen bekommen. Also wird alles was zu erledigen ist auf den morgigen Tag verfrachtet und dann versucht heute frühe als sonst ins Bett zu kommen.

Wenigstens habe ich mich heute über einiges an Post gefreut. Vor allem war es Bastelmaterial für meine Big Shot. Stanzen und Prägefolder. Ein wenig die Grundmaterialien aufstocken, damit ich mich dann bald an ein paar Karten versuchen kann. Noch nicht alle Formen zusammen, aber es ist schon mal ein Anfang. :) Jetzt fehlt nur noch die Zeit für alles. Aber zuvor geht es noch daran Inside 7 auszufüllen. :)

heute Morgen... war keine Lust da aufzustehen, aber der Zahnarzt wartete..

viel lieber... würde ich einfach nur die Zeit genießen, nichts tun, was ich nicht wollte, entspannen und das schöne Wetter genießen.

durchhalten ... ist nicht immer einfach, aber aufgeben? Kommt nicht so einfach in Frage!

mittags... wäre es schön gewesen, draußen zu sein, aber ich war bei der Arbeit.

abends... würde ich mich einfach gerne nur hinsetzen und ausruhen, aber so einfach ist das leider nicht, wenn die Tiger alles belegen. :)

freuen... kann ich mich auf morgen, und hoffen, dass ich alles schaffe, was ich möchte und auch alles ausprobieren kann, das ich möchte.

gerade gelesen ... Die ersten Zeilen eines eBooks.. Und irgendwie hat es mich noch nicht richtig gepackt... Morgen fange ich das Taschenbuch an, dass darauf wartet gelesen zu werden.

So, das war dann füe heute mal Inside 7. Und ich überlege schon mal, was ich mit den Foldern und den Schablonen versuchen könnte... Euch wünsche ich noch einen wundervollen Mittwochabend und einen schönen Feiertag!

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo Babs

    Ja, ich verstehe dich, dass du am morgen nicht soviel auf die Reihe bekamst, es war eher eine Energie zum Träumen, anstatt zu arbeiten ^^
    Ich habe noch eine schriftliche Rezi gemacht. Es ging eben auch ein wenig lange.
    Der Nachmittag war schon besser, und ich war mit meiner Strandmatte unter einem Baum und habe das Buch " Das Schicksal ist ein mieser Verräter " insgesamt 54 Seiten gelesen. Es war richtig schön und ich konnte ganz entspannt lesen. Draussen ist es einfach am schönsten :)

    Bitte schreibe mir, wenn du mir hier antwortest auf FB - bin ja eine Freundin von dir:) so weiss ich es dann, Danke!!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und lass dich einfach nicht stressen, wenn du nicht soviel umsetzen konntest, dafür kommt die Zeit wieder, wo viel mehr und in kürzester Zeit schafft man soviel, wie in einem Monat ;)

    Herzchengrüsse <3

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...