Dienstag, 24. Juni 2014

Neue Autoren entdecken - kostenlose Bücher - Tag 2

Der zweite Tag von Apples Bücherwoche ist da. Und somit das nächste Buch, das man sich gratis aus dem iBooks Store laden kann. Zudem habe ich gestern noch festgestellt, das für die Kindle Besitzer diese Bücher zeitgleich auch bei Amazon gratis zu entdecken sind.

Hier nichmal Text aus der eMail von iTunes mit dem Link:

Da wir begeisterte Lesefans sind, gibt es vom 23. bis zum 29. Juni jeden Tag ein kostenloses Buch für dich. Die von unserem Team sorgfältig ausgewählten Titel reichen von Charlotte Thomas' opulentem historischem Roman, der in Venedig spielt, bis hin zum packenden Thriller des südafrikanischen Autors Deon Meyer. Im iBooks Store findest du jeden Tag eine neue Empfehlung und kannst die kostenlosen Bücher laden.

Weiter

Gestern gab es einen historischen Roman, heute ist es ein Fantasy Jugendbuch mit griechischen Göttern. Ich selber kenne es schon, aber vielleicht möchte ja jemand von Euch endlich mal den Auftakt der Göttlich-Trilogie lesen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...