Sonntag, 15. Juni 2014

Positiv gedacht #2

Auch heute überlege ich, was sich alles positives in der Woche anfesammelt hat und habe einiges gefunden.. :) Nur meine Filo-Vorlage hierzu muss ich erst noch erstellen. Noch habe ich dazu keine Zeit gefunden. Dafür aber viel positives gefundne. :) oder wie sehr Ihr dass?

gefreut: ... jemanden gefunden zu haben um über das Karten basteln, Stanzen, Stempeln etc. ausfragen zu könnwn ... Es ist so schön, wenn man ein wneig seine Fragen beantwortete bekommt.

gelacht: ... einfach nur, da ich micht gut gefühlt habe und wir uns auf der Arbeit über kuriose Fanartikel lustig gemacht haben ... was für einen Quatsch es doch nicht alles gibt.

geschafft: .... mehrere Bücher zu lesen, und den Stapel zu verkleinern .... Rezensionen müssen noch getippt werden ... wird aber auch bald unter geschafft laufen ...

gefunden: ... einige neue, interessante Blogs, die ich als inspirierend betrachte und staune, was die lieben Menschen dahinten so alles kreative erschaffen ...

geholfen: ... einigen Kunden, auch englischsprachigen (gibt es eine Marine Security wirklich?) ... dann noch Inspiration für Orchideen umtopfen, ich sag nur kleines Aquarium ;) ...

gegönnt: ... eine Silikonmatte, ein paar Stanzteile und Texture Folders für die Big Shot, ein paar Masking Tapes, ein paar Stempel und ein paar Schachteln, Heftmappen/boxen zum Ordnung schaffen ...

gekriegt: ... eine Nachlieferung von Stanzteilen, jetzt kann ich kleine Tags ausstanzen! (Juhhuuuu!) ... und schöne Klebediamanten als Geschenk dazu! ...

gelobt: ... meine beiden Katzendamen fürs Fliegen vernichten in der Küche ....

gesehenn: ... viel zu vieles, dass auf meine Bastel- Und Bücherwunschliste gewandert ist ....

gelernt: ... das es leider keine Turbohäkelnadeln gibt ... Erfindet jemand mal welche? ...

geplant: ... Rezis schreiben, Posts vorbereiten, basteln, viel lesen und noch so einiges mehr ... Ich sollte auch mal wieder etwas häkeln ...

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo liebe Babs

    Oh, du hast enorm viel gemacht :)
    Ich finde auch immer wieder wunderschöne Blog`s die ich nur bewundere, denn auf meiner komme ich nicht weiter :)
    gesehen: Bücher stehen auch wieder einige mehr auf meiner WuLi ^^

    Toller Eintrag :)
    Liebe Herzchengrüsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du, das mit der Filo-Vorlage ist doch kein Problem...
    mir würde da direkt etwas vorschweben, z.B. so in der Art eines Today-Dividers, weil ich den Gedanken schön finde, dass man seine positiven Erlebnisse oder Gedanken jeden Tag oder jede Woche "mitnehmen" (weiterheften) könnte.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...