Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller

Heute ist zwar mein freier Tag gewesen, aber dennoch einiges zu tun. Mit einer lieben Kollegin war ich zusammen in einem Laden shoppen, zu Hause ein wenig ausruhen und dann die angefangenen Rezi weiter getippt. Und bevor ich heute noch eien weitere tippe und eine Karte bastel wird jetz erst der Freitags-Füller von scrap-impulse asugefüllt. :)

1. Oh Mist, ich sollte noch ein paar Päckchen richten, ein paar Dinge fertig basteln und vor allem ein Geschenk besorgen.

2. Immer wenn sich wer kinidsch benimmt dann sage ich mir: Rutsch miar de Buckle ra.

3. Wollte ich nicht meinen Bastelplatz komplett aufräumen.. Wird wohl nichts, wenn ich nachher wieder schnipple.

4. Heute war ich mit Kitty zusammen unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers gefärbte Haare, steht zu Euren Naturhaarfarben ;).

6. Kenne ich nicht diesen Sommer, Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Rezis tippen, basteln, lesen, Serie schauen und ausruhen, morgen habe ich vor der Arbeit nur ein wenig ausspannen und tippen geplant und Sonntag möchte ich sehen was passiert, und vielleicht eines der beiden Bücher beenden!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...