Mittwoch, 23. Juli 2014

Inside 7 #10

So, bevor ich mich auf in die Arbeitswelt mache und meine Schicht hinter mich bringe, möxhte ich noch gerne Inside 7 heute posten. Irgendwie komme ich zu kaum was gerade, aber was soll's. Wenigstens die Geburtstagskarte habe ich gestern abend fertig bekommen, zumindest hoffe ich, dass sie gelungen ist. ;)

Sonne… ist etws schönes, sie macht so gute Laune und soll ruhig noch reichlich vorhanden bleiben!

Temperaturen … so schön warm... :) Mir gefällt es, wennich nicht friere. ;)

Eiscreme… einfach lecker, ich müsste mal die neuen Sorten, die ich gesehen habe probieren. Welche selbe zu machen, würde mich auch reizen.

Leckeres… gibt es eigentlich immer. Am liebsten zur Zeit Gemüse, Mozarella und Pasta. :)

nächtens… bin ich normalerweise fit, und erledige einiges, nur in letzter Zeit ist so viel los, da bin ich eindach müde.

Regen… hatte ich die letzten Tage genügend, jetzt wären einige sonnige Wochen toll zum auf dem Nalkon sitzen und lesen.

und nun… werd ich was zu Mittag essen, noch eine Folge Merlin anschauen, ein wenig lesen und dann ab zur Aebeit düsen.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...